Startseite Kosenamen B Bu Bumsebärchen

Bumsebärchen

70 Stimmen (Rang 109)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
109

Rang 109
Mit 70 erhaltenen Stimmen belegt Bumsebärchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 109. Platz.

Bedeutung

mein herzchen nenne ich immer so und das gefällt ihm garnicht erstrecht nicht im beisein seiner freunde. hihi

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Bumsebärchen"

Anna
Gast

Das ist doch kein Name für ein Kind für deinen Freund ok aber Kinder sollte man nie so nennen.

xD ich lach mich schlapp@Gloria
Gast

Geh doch mal zum Psychotherapeuten.. aber du bist bestimmt ein hormongesteuerter Junge, der sich so was ausdenkt, wenns wirklich ernst gemeint sein sollte, dann würde ich den Freund und seine netten Freundeskreis zum Teufel jagen, Blasehase und Bumsebärchen hahahaha, echt lustig hahahaha

Kuro @ Gloria
Gast

Lol, das is fast genau der gleiche Kommentar den du bei Blasehase gepostet hast und wenn ich dann an deinen zweiten Kommtar da denke muss ich ja nix mehr dazu sagen oder? Mach dich nich lächerlich!

Uschi
Gast

Ich find den Namen süß

Gloria
Gast

Was soll ich tun? soll ich einfach nichts sagen und wie soll ich reagieren, ich möchte nicht das ich ihnen und vor allem meinem freund dadurch villeicht den spaß nehme. könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gloria
Gast

Mein freund nennt mich so. es stört mich ja nicht wenn er das zu mir sagt aber wenn seine freunde dabei sind sagt er das immer mit absicht und ganz laut.
seine freunde fassen mich auch immer an also am busen oder am po ich hab ihm gesagt das mich das etwas stört aber er meinte seine freunde wären auch meine freunde und ihn stört das nicht.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Naschkatze, Muddl, Schmatzipuffer, Gudi, Regenbogenprinzessin, Süßes, Mausebacke, Tigerherz, Zuckerkrümel und Pfiffikuss.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein