Startseite Kosenamen B Bu Bumsnudel

Bumsnudel

107 Stimmen (Rang 80)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
80

Rang 80
Mit 107 erhaltenen Stimmen belegt Bumsnudel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 80. Platz.

Bedeutung

Der Name spricht für sich...

(^.^)

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Bumsnudel"

:-)
Gast

Oha! O.o

..
Gast

Viele, saubere Handabdrücke in vielen, virtuellen Gesichtern hier, wäre Pixel nur greifbar...

Jasmin
Gast

Lustig

Anna
Gast

Also der Name is ansich ned schlecht aber wenn ich wen so nennen würde würde ich ihn halt NUDEL oder so nennen...

Miauz - Genau!
Gast

Ich kenn das nur unter Bumsbirne :D

Miauz - Genau!
Gast

Ich kenn das nur unter Bumsbirne :D

Maria
Gast

Da fragt man sich, wohin der gesunde menschenverstand verschwunden ist...

...?
Gast

Eine Mischung aus Sex, Spass und Abnormalität.
:-/
Nicht so mein Favorit..

oh
Gast

Omg om og oh oh

GEILE BUMSNUDEL xD
Gast

Hihihihihi ich lach mich tot was für ein geiler kosi alder

bumsnudel
Gast

Ihr seid doch alle bumsnudeln :D

@ Irina
Gast

Wieso unterste Schublade ? Ich finds süß!

Irina
Gast

Ich musste lachen,als ich das HIER gesehen habe hahah xD also echt..
aber trotzdem unterste Schublade jemanden so zu nennen.....

HEHE
Gast

Deswegen ist es ja ein kosename
bei uns in der klasse wird auch so eine genannt

Paula
Gast

So nenn ich meine beste Freundin, is doch ein lustiger Spitzname! ^^

@Densetsu
Gast

Bist du noch ganz dicht? Der "Kose"-Name ist voll bescheuert!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Bupfelchen, Pussy-Cat, Tinilein, Schnucky, Teddy, Mon-Amour, Kleine Hucke, Gogo, Freak und Kleine.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein