Buttercup

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Buttercup heißt übersetzt Butterblume
Zuckerpuppe = Sugar
Zuckerpüppchen = Sweetie

Kommentare zu "Buttercup"

Bubbo
Gast

Lieber Bubbo als Buttercup. :)

Kuro @ Ach nee!
Gast

Die walküre bist in dem fall ja eher du, oder vllt bist du ja auch ein er. für mich lesen sich deine kommentare nicht so als ob du sehr easy drauf bist, klingt eher sehr angriffslustig.

Ilja
Gast

Depperter müll man

29 Jahre
Gast

Naja, hätte es auch als Buttergefäß interpretiert-ohne dict. weiss man das nicht. Auch wenn eine Blume natürlich als Gefäß verstanden werden kann. Mein Butterblümchen ist genauso eine Verniedlichung wie Zuckerpüppchen. (wenn auch das Letztere meistens eher abfällig genutzt wird)

Ach nee!!
Gast

@andrea
was bist du denn für eine walküre? wieso sollte ich mich in meinem ton mäßigen, hast du schon ein wort von mir gehört, wohl kaum, außerdem hab ich hier weder jemanden verbal attakiert noch beleidigt, also keep cool! des weiteren bin ich ziemlich easy und bedarf keiner entkrampfung, die dir scheinbar widerfahren ist. es klingt vielmehr, als seist du die mutter oder auch die personalunion des kleinen "jolly interpreters", woher konntest du sonst wissen, dass hier ein kind schreibt? nur weil der lehrer erwähnt wurde?

:-)
Gast

Danke Andrea. Wir haben den selben Humor und verstehen uns.
Übrigens wegen dem Kind...bin 14^^
Viele liebe Grüße!

Andrea
Gast

@ach nee: Sag mal...wegen einem Kosenamen auf diese Weise einem Kind zu schreiben und es so fertig zu machen. Was kann es denn dazu, dass seine Lehrerin so etwas sagt??? Mäßige dich mal im Ton dem Kind gegenüber.
Klar heißt es Butterblume, aber ich musste über Buttertasse schmunzeln. Kinder sind doch immer süß...also geh lockerer durch´s Leben und lach mal mehr.

Ach nee!!
Gast

@@Ach nee
Was für Äußerungen? Und welche Englischlehrerin? Was bringen sie Dir denn an welcher Schule bei?! War wahrscheinlich eher Dein Mathelehrer, der englisch genauso gut beherrscht, wie Deine Englischlehrerin Mathe.;-}

@Ach nee
Gast

Kein Humor...schlimm!!!
Tut mir Leid für dich, dass du meine Art von Humor nicht verstehen kannst.
Meine Englischlehrerin meinte nunmal, es hieße Zuckerpüppchen...wie´s oben steht...
und besser Pausenclown als mit so Äußerungen um sich zu schmeißen.
Lg

Ach nee!
Gast

@@Ach nee!
Na vielleicht heiß es für Dich auch einfach nur "Butter bei die Fische", das wäre für Dich doch ganz sinnvoll und besser als hier den Pausenclown zu mimen.

@Ach nee
Gast

Vielleicht auch Butterbrot oder Butterkuchen?!!!!
:D:D:D:D:D:D:D
:P:P:P:P:P:P:P:P

Ach nee!
Gast

Buttercup heißt also Buttergefäß oder -tasse?????
Vielleicht heißt es doch vielmehr Butterblume.
Man sollte vor seiner Antwort mal seinen Dictionary konsultieren.

@Heii
Gast

Buttergefäß oder Buttertasse xDDD
Der Rest steht glaub ich schon bei Bedeutung^^
Lg

Heii
Gast

Was heißt buttercup??

Bobbes / Bobbesje
Gast

Bezieht sich auf plattdeutsch auf einen knackicken hintern^^

Déro
Gast

Why do you build me up???
Buttercup Babe:-D!!!
(Lied bei SingStar Party)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren