Chouchou

76 Stimmen (Rang 105)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
105

Rang 105
Mit 76 erhaltenen Stimmen belegt Chouchou in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 105. Platz.

Bedeutung

Liebling auf Französisch

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Chouchou"

sunshine
Gast

Soweit ich weiß, heißt "chou" Kohlkopf, "mon chouchou" - mein kleiner Kohlkopf" als Kosename, und "choupette" würde ich persönlich mit "kleines Kohlköpfchen" übersetzen, trifft bei der "Heiligen Birma" ja auch zu mit ihrem rundlichen Köpfchen ;-)

camilla maurizio
Gast

Schöner name. meine puppe heißt so. ich heiße camilla und bin 5 jahre alt

Mipis
Gast

Meiner heißt aber TchuTchu...

Özlem
Gast

Voll süss der name chouchou der ist auch ganz einfach so auszusprechen anstatt z.B trüffelchen oder kullerkeks oder was es noch da gibt, der flutscht einfach spontan von der zunge! der name ist wirklich süss!

Julie
Gast

Also ich nenne meinen Freund oft so. Er steht nämlich total auf französischen Akzent und auf die Sprache und ich beherrsche beides.
Nenne ihn entweder Chouchou, Chéri, Coeur oder Amour

Martin-Kennerin
Gast

Ja Chouchou ist ein süßer Kosename . Allerdings nenne ich meine kleine Tochter nicht so, weil die Puppen die ich kaufe auch so heißen
(http://www.spielgeschenke.de/bild/koe/kapfer/2007/zapf/901861_hb.jpg)

amina
Gast

Das klingt ja mal süss :D

Julie
Gast

Wunderschöner Kosename :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Fixenfurz, Jasmingeborg, Puderzucker, Schnürzelchen, Rebi, Buttercremetörtchen, Schmüschen, Tigerstar, Sun und Zuckerschnäufchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein