Kosenamen mit Ch

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben C und h.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Chadische männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Champ männlich Hat eig. keine wirkliche bedeutung nicht das ich wüsste... 4 Stimmen 0 Kommentare
Chantilli weiblich Bedeutet auf französisch "Sahne" und weil unsere Maus so ne süße Sahnemaus ist, kamen wir mal auf de... 1 Stimme 0 Kommentare
Chaorkrümel männlichweiblich so nennen mich viele Freunde und Bekannte ;-)
der Grund ist offensichtlich, wenn man mich bis...
3 Stimmen 0 Kommentare
Chaosbiene weiblich So nennt mich mein Freund manchmal liebevoll, weil ich gelegentlich etwas chaotisch - tolpatschig/ve... 4 Stimmen 0 Kommentare
Charly männlich Kosefrom zu Karl, Carl und Charles 13 Stimmen 1 Kommentar
Cheburashka weiblich nach dem süßen russischen Fantasietier Cheburashka 1 Stimme 0 Kommentare
Chef männlich Noch keine Infos
hinzufügen
43 Stimmen 0 Kommentare
Chefin weiblich naja chefin halt :-) 26 Stimmen 3 Kommentare
Chellam männlichweiblich Schatz auf tamilisch 66 Stimmen 1 Kommentar
Cherie männlichweiblich frz. Liebling 50 Stimmen 8 Kommentare
Cherry weiblich Kirsche 33 Stimmen 0 Kommentare
Cherry-Baby weiblich kirch-baby 4 Stimmen 1 Kommentar
Chery weiblich kirsche 11 Stimmen 3 Kommentare
Chica weiblich spanisch: Mädchen 16 Stimmen 3 Kommentare
ChiChi weiblich abkürzung für chiara 16 Stimmen 6 Kommentare
Chicka-Bonita weiblich Sagt mein Mann zu mir. Manchmal auch nur Chicka 2 Stimmen 1 Kommentar
Chico männlichweiblich keine besondere für andere ich nenne meine Schwester so wegen einem Film... 1 Stimme 0 Kommentare
Chiller männlich Chillen 3 Stimmen 1 Kommentar
Chiller-Baby männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
11 Stimmen 1 Kommentar
Chilli männlich Noch keine Infos
hinzufügen
3 Stimmen 3 Kommentare
Chnobli männlich Kleiner Knabe, liebevoll, Dialekt Schweiz.
Ich nenne meinen Enkel häufig so.
1 Stimme 0 Kommentare
Chnopolino männlich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Chnuschti männlich wenn mein Mann etwas ganz besonders gut machen will und dann alles kompliziert wird, wird er liebevo... 10 Stimmen 0 Kommentare
Chococat weiblich Ein süßer Name für Naschkatzen. 1 Stimme 1 Kommentar
Chocolate männlichweiblich Schokolade. Chocolate ist Englisch 3 Stimmen 0 Kommentare
Chouchou männlichweiblich Liebling auf Französisch 76 Stimmen 8 Kommentare
Choupette weiblich Von französisch chou 48 Stimmen 0 Kommentare
Chrissi weiblich Chrissi ist der Kosename von Christina. Die Version mit K ist bescheuert meiner Meinung nach. 3 Stimmen 1 Kommentar
Chrissysternchen männlichweiblich Eine verniedlichung von Christina, Kristina, Christian oder im ländlichen Raum auch von Paul (Süddeu... 3 Stimmen 1 Kommentar
Chrötli weiblich Kleine Kröte auf Schweizerdeutsch; kann liebevoll für ein Mädchen oder eine Frau benützt werden ("Mi... 1 Stimme 0 Kommentare
Chuda weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Chudi weiblich meinen hund finde ich so süüüüüüüüüüß und dann sage ich den immer kosenamen auf kauderwelch und eine... 1 Stimme 0 Kommentare
Chuha weiblich mein freund ist inder und nennt mich chuha, das ist hindi und bedeutet auf deutsch maus. 3 Stimmen 0 Kommentare
Chupete weiblich Spanisch für Schnuller 2 Stimmen 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.