Elli

34 Stimmen (Rang 145)
Weiblicher Kosename
145

Rang 145
Mit 34 erhaltenen Stimmen belegt Elli in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 145. Platz.

Bedeutung

Na Elli der Name :-)

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Elli"

Ella
Gast

Irgenwie schöner als Ella keine Ahnung ist ja eigentlich nur ein i als ein a

Ellenore
Gast

Also ich liebe diesen Namen einfach...er ist kurz, hübsch und vor allem klingt er auch einfach richtig frech :P
Passt super zu mir

Eliana
Gast

Also ich finde den elli voll schöön, so werde ich auch immer genannt *__*

Elisa
Gast

Ich werde manchmal so genannt, mag den Namen aber nicht so gern, da er so kurz und irgendwie stressig klingt. Meine Freundinnen nennen mich Eli, (Eeli, mit langem e) das mag ich lieber :)

Jasmin
Gast

Huebsch *-*

Gesa
Gast

Ich selbst werde elli genannt, weil das die abkürzung von elktron ist. meine freunde meinen wohl, ich sei klein und negativ geladen^^

......
Gast

Ich hassse den namen elli..einfach so.. ich kenne eine die heißt elisabeth und die nennt jeder elli ..deswegen hasse ich den namen auch so..aber jetzt nichts gegen die anderen ellis hier

Helen
Gast

Mein Name ist etwas schwierig abzukürzen aber meine Freundinnen sind auf den tollen Namen Elli gekommen , ich find das hat etwas jugendliches okay ich bin 13 , nachdenkliches ein wenig aufbrausendes und näckisches .

Olga
Gast

Ne freundin von mit heisst eljana und die wird immer elli genant ist immer witzig wenn wir neben einander stehe und jemand olli oder elli ruft drehen wir uns beide um

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Foxy-Lady, Mauseschwänzchen, Mollemaus, Sonnenschein, Alte, Müffelchen, Mietztekatze, Wuschelbär, Saphir und Schätzle.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein