Ente

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
ich liebe entenbraten deswegen nenne ich meine frau so ist doch Nett
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Ente"

Entchen
Gast

Wir nennen uns gegenseitig Entchen, Ente und ihn manchmal Enterich, weil wir beide Enten als Kind immer sehr süß fanden und nicht jeder sich so nennt.
Auf die Idee kam ich, als er sich aufgeregt hatte und ich meinte, er klinge wie eine Ente. Wir ziehen und immer gegenseitig mit Entengeräuschen auf, wenn einer sich aufregt.

Ex-Ente
Gast

Also mein Ex und ich hatte eine Geschichte zu unserem Ententeich.. Er Erpel ich Ente... irgendwann war ich wohl mal so am "schnattern" (war aufgeregt am erzählen und hab wohl dabei ausgesehen wie eine keifende Ente), dass er los lachte und meinte ich sei wie eine Ente. Ja danach war unser Teich perfekt!

Entenbraten? Zum Fressen gern? xD
Gast

Ich liebe entenbraten deswegen nenne ich meine frau so ist doch Nett. xDD
Humor hast du wenigstens. :D Wenigstens wird so nicht jeder genannt. Enteenteenteenteente (l)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren