Kosenamen mit Fu

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben F und u.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Fuchs männlichweiblich wir beide sprechen uns mit fuchs,oder" fuchsal"an,und mittlerweile auch unser baby. 39 Stimmen 0 Kommentare
Funkenmariechen weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
74 Stimmen 1 Kommentar
Funny männlichweiblich Wenn jemand fast immer lustig und crazy drauf ist, ist der name PERFEKT!! 1 Stimme 0 Kommentare
Furzer männlichweiblich Eine/r die/der ständig am furzen ist! 30 Stimmen 3 Kommentare
Furzikus männlichweiblich Jemand der sehr oft furzt 46 Stimmen 2 Kommentare
Furzkanone männlichweiblich Wenn eine/er immer furzt! 50 Stimmen 6 Kommentare
Fußballbine weiblich Die Bedeutung dürfte wohl klar sein. Er ist eine Kombi aus meinen Hobby = Fußball und meinen Namen =... 1 Stimme 0 Kommentare
Fuschsie weiblich Wunderschöne Blume.
Blumenbedeutung: Guter Geschmack
1 Stimme 0 Kommentare
Fuselchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Fusik männlichweiblich ein supersüßes flauschiges kleines Tierchen... 1 Stimme 0 Kommentare
Fussel männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
20 Stimmen 1 Kommentar
Fusselbär männlich Behaart wie ein Bär und produziert täglich Fussel im Bauchnabel 7 Stimmen 3 Kommentare
Futschel männlichweiblich Futschel passt bestens zu Fussel :-) 2 Stimmen 0 Kommentare
Futzi männlichweiblich ja wir nennen unseren kleinen sohn immer so weil er halt noch so futze klein ist =) 2 Stimmen 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.