Startseite Kosenamen H Ho Honigkuchenpferdchen

Honigkuchenpferdchen

952 Stimmen (Rang 15)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
15

Rang 15
Mit 952 erhaltenen Stimmen belegt Honigkuchenpferdchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 15. Platz.

Bedeutung

Ein richtig kitschiger Kosename...

Kommentare zu "Honigkuchenpferdchen"

Jim Panse
Gast

Der Name ist zu lang...

Verena
Gast

Relativ kreativ (jedenfalls ungewöhnlicher als "Engel" oder "Schatz", obwohl ich die auch gut finde) und niedlich. :)
Also ich mag den Namen

Ayu
Gast

Also, ich finde das einfach ZU niedlich

Jill
Gast

Süßer und ausgefallener Kosename! Toll!

Leoni
Gast

Das ist mal ein ausgefallener Kosename!!! ! xD

jonahs cousine
Gast

Irgendwie niedlich

Lila
Gast

Naja, ist doch ganz süß der Name. Find ihn aber als Kosename einfach zu lang..

ryuzaki
Gast

Also ich finds so übelst geil^^ ewnn es jenny mihc so nett ich muss dann immer lachen ^^

naja mit 17 findet man sowas schon krass und lustig oder ihc bin einfach zu gestört um das lsutig zu finden

MUAHAHAHAHA

Amy
Gast

Ich kotz gleich !!!!!!!!!!!!!!!! 60er jahre stail ehj wie schwul hört sich das den an ...

blablub
Gast

...geht mal gar net...xD

Johanna
Gast

Würde mein Mann mich so nennen würde ih ihn durch vögeln!!!!

ANTI HONIGKUCHENPFERDCHEN
Gast

Ich bin generell gegen so ekelhaft süße name:(
wenn mein Freund mich so nennen würde wär was los:D

Nina
Gast

Ich finds süß.

LiL Bitch
Gast

Also ich find honey oder honeybabe vil besser als honiqkuchenpferd xDD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Knutschebärchen, Tiger-Lilly, Shelly, Kroksi, Fixenfurz, ChiChi, Chuda, Stink, Tapsy und Schnuddelbuddel.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein