Lily

4 Stimmen (Rang 175)
Weiblicher Kosename
175

Rang 175
Mit 4 erhaltenen Stimmen belegt Lily in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 175. Platz.

Bedeutung

Ist ja zwar eigentlich auch ein eigener Name, aber meine Freundinnen nennen mich so: Natalie = Lily. Man muss nur ein bisschen Phantasie haben! :-)

Kommentare zu "Lily"

Tabea
Gast

Aber Lily ist doch ein richtiger Vorname.

Coralie
Gast

Ich hab auch ein Lie am ende meines Namens und werde Lilli oder Lie genannt. Aber nur von meiner Familie, meinen engten Freunden und meinem Freund

VANiSA
Gast

Sweet

karlii
Gast

Also lily und natalie passt ja echt mal garnich also wenn dann muss das auch anders geschrieben werden so lilli oder lili aber lie würde besser passen !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schnudi, Sunlight, Knuddi, Hubbsy, Herzibärchen, Canim, Kuschelwuschel, Digger, Goldknebbelsche und Kleines.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein