Kosenamen mit Ma

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben M und a.

Kosenamen mit Ma - Ergebnisse 1-50 von 85

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Macho männlich Arogante Hirnlose Männer die von sich selbst so eingenommen sind und in wirklichkeit nichts in der H... 16 Stimmen 2 Kommentare
Madame weiblich So nennt mich meine Mutter immer wenn sie sauer auf mich ist . Uhh ! Ich hasse es wenn sie das tut.<... 86 Stimmen 2 Kommentare
Madonna weiblich Dieser Kosenamen gibt Girls/Frauen ein Gefühl von Glamour, dass ihr Freund/Ehemann sie anerkennt! 3 Stimmen 0 Kommentare
Mahal männlichweiblich Liebling 3 Stimmen 0 Kommentare
Majestät männlichweiblich Wenn kleine Kinder (vorallem Mädchen) sich Tussihaft verhalten und den Eltern das langsam zu viel wi... 1 Stimme 0 Kommentare
Makake männlich Äffchen 2 Stimmen 0 Kommentare
Malischka weiblich Kleine 21 Stimmen 0 Kommentare
Mambom männlichweiblich "Du kleiner Mambom" ein "empörter" Ausruf addressiert an meine liebe,freche Schwester 1 Stimme 0 Kommentare
Mamititti männlichweiblich Kosename für einen Jungen oder ein Mädchen das gerne am Rockzipfel der Mutter hängt. Süss! Titti ist... 7 Stimmen 0 Kommentare
Mango männlichweiblich Die/der süße
Die/der exotische
6 Stimmen 0 Kommentare
Maninja weiblich Aberndstund 1 Stimme 0 Kommentare
Manschki weiblich Mtsch 1 Stimme 0 Kommentare
Manu männlichweiblich So werde ich genannt weil mein Name manchmal nicht ausgesprochen werden kann und auch weil er zulang... 5 Stimmen 0 Kommentare
Maple weiblich Ahorn 1 Stimme 0 Kommentare
Marienkäfer männlichweiblich klein zart und doch sehr geheimnisvoll und hat sehr viele verschiedene tupfen die das aussehen versc... 21 Stimmen 0 Kommentare
Marili weiblich Kommt aus dem Schweizerischen und bedeutet ein kleines Mädchen mit Namen Maria. 8 Stimmen 0 Kommentare
Mariposa weiblich Spanisch: Schmetterling
Achtung, wird in Südamerika auch für Schwule gebraucht, und ist dort ...
19 Stimmen 5 Kommentare
Marschmello männlichweiblich nicht vorhanden 3 Stimmen 0 Kommentare
Marshmallow männlichweiblich Mäusespeck 1 Stimme 0 Kommentare
Maschü männlich Maschü kommt von Marcel 3 Stimmen 0 Kommentare
Master männlich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Matze männlich Kosename von Matthais, so nenne ich immer meinen Schatz! :-) 19 Stimmen 0 Kommentare
Matzel männlichweiblich Vorstellbar für beide Geschlechter- einfach nur eine niedliche Form (bei uns abgeleitet von Matthias... 30 Stimmen 1 Kommentar
Matzi männlichweiblich Verniedligung von Matthias

das heisst katze auf kroatisch
44 Stimmen 1 Kommentar
Matzo männlichweiblich Heisst Kätzchen auf kroatisch. 2 Stimmen 0 Kommentare
Mau-Mau männlich nennt man die, die putzig faul sind. 12 Stimmen 1 Kommentar
Maubear männlichweiblich Entstanden aus Mausbär 1 Stimme 0 Kommentare
Maulwurf männlich Noch keine Infos
hinzufügen
15 Stimmen 0 Kommentare
Maunzellbärchen männlich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Maunzerle weiblich Maunzerle aus der Augsburger Puppenkiste. 2 Stimmen 0 Kommentare
Maus männlichweiblich Maus nennt man Jemanden, den man süß und / oder niedlich findet.
Egal ob es eine zarte oder e...
79 Stimmen 13 Kommentare
Maus-Maus weiblich sehr süss nur zum schmusen 8 Stimmen 1 Kommentar
Maus-Pieps weiblich so zart wie eine maus und dann sagst du piep 4 Stimmen 0 Kommentare
Mausa weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 1 Kommentar
Mausal weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Mausbert männlichweiblich nix spezielles 29 Stimmen 0 Kommentare
Mausch männlichweiblich Eine Kombination aus Maus und Flausch, ist mir vor etlichen Jahren mal eingefallen, als ich eine Mau... 1 Stimme 0 Kommentare
Mauschäfchen männlich Noch keine Infos
hinzufügen
3 Stimmen 0 Kommentare
Mausdrache männlich Name für meinen Sohn, der zwar niedlich war, aber andererseits Drachencharakter zeigte. 1 Stimme 0 Kommentare
Mause-Bär weiblich jemanden den man ziemlich gern hat und abgöttisch liebt 8 Stimmen 2 Kommentare
Mausebacke weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
11 Stimmen 3 Kommentare
Mausebär männlichweiblich Lieb und süß und doch groß und kuschelig. 124 Stimmen 18 Kommentare
Mausebärchen männlichweiblich Kleiner süßer Bär, so groß wie eine Maus 36 Stimmen 0 Kommentare
Mausebäre weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Mausebärin weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Mausebaus männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Mausebein weiblich Das Bein einer Maus. 59 Stimmen 0 Kommentare
Mauseengel weiblich Verdoppelung des niedlichen! 4 Stimmen 1 Kommentar
Mausefang männlichweiblich Kosename für mein freundin, da sie sich oft wie eine Katze verhält. Erst schnurren und dann kratzen ... 2 Stimmen 0 Kommentare
Mausehäppchen männlichweiblich So werde ich von meiner Mutter immer genannt und ich kann das eigentlich nicht ausstehen, vorallem v... 1 Stimme 0 Kommentare

Kosenamen mit Ma - Ergebnisse 1-50 von 85

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.