Startseite Kosenamen M Ma Mamititti

Mamititti

7 Stimmen (Rang 170)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
170

Rang 170
Mit 7 erhaltenen Stimmen belegt Mamititti in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 170. Platz.

Bedeutung

Kosename für einen Jungen oder ein Mädchen das gerne am Rockzipfel der Mutter hängt. Süss! Titti ist ein schweizerischer Ausdruck für Puppe.
Wird aber eher negativ gebraucht für ein verwöhntes Schosskind.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Mamititti"

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Poof, Schmäuschen, Gummiherzchen, Augensternchen, Mimmi-Maus, Schnöpfel, Filii, Goleo, Wuschelchen und Langstrumpf.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein