Mäuschen

101 Stimmen (Rang 85)
Weiblicher Kosename
85

Rang 85
Mit 101 erhaltenen Stimmen belegt Mäuschen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 85. Platz.

Bedeutung

kleine Maus!
kann man auch zu jungs sagen!
ich sag das auch zu meinem sohn

Kommentare zu "Mäuschen"

Martin
Gast

MEINE OMA FRÜHER OHHH GOTT HILFE!!!!!!!!!!!!

Wiebke
Gast

Im Krankenhaus nannte eine Kinderschwester alle Neugeborenen Mäuschen - bei meiner Tochter ist das hängengeblieben.

Janine
Gast

Meine mama sagt immer meine Maus zu mir.

Kim Alessa
Gast

Einer der vielen Kosenamen, die ich bisher bekommen habe. Mit Schneewittchen ist mir Mäuschen einer der liebsten!

emily
Gast

Meine mutter nennt mich so ich finds süß denn es passt zu mir

alina
Gast

Meine oma, meine Mutter und mein Vater nennen mich so. Ich finds schön. Meine Mutter nenne ich Mamsie

Isabell Mäuschen
Gast

Meine Mami nennt mich so und ich nenne sie Ming-Ming

Felix
Gast

Ich nenne mein Freundin so.
Und sobald ich eine Tochter haben werde, diese garantiert auch :)

Ich finds einfach sehr süß.

Felix
Gast

Ich nenne mein Freundin so.
Und sobald ich eine Tochter haben werde, diese garantiert auch :)

Ich finds einfach sehr süß.

Seraphine
Gast

Meine Jocelyn ist mein Mäuschen!!

Mama hat dich Lieb!!

nena
Gast

Das ist ein sehr schöner Kosename!Ich habe schon öfters mitbekommen das Omas auch häufig Mäuschen zu ihren Enkelkindern sagen!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Bubby, Unterhosencowboy, Xaxi, Cito, Glubschi, Schlappschwanz, Gänseblümchen, Imzadi, Plautzibär und Süßbert.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein