Startseite Kosenamen M Ma Mausebär

Mausebär

132 Stimmen (Rang 64)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
64

Rang 64
Mit 132 erhaltenen Stimmen belegt Mausebär in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 64. Platz.

Bedeutung

Lieb und süß und doch groß und kuschelig.

Kommentare zu "Mausebär"

Gonic
Gast

Die Kommentare der Männer hier, bestätigen die fortgeschrittene Verweichlichung des männlichen Geschlechts.

Max
Gast

Meine Freundin ist Mäuschen, ich bin Bärchen. Zusammen sind wir das Team Mausebär!

Christoph E.
Gast

Meine Omi nennt mich auch Mausebär und ich fühle mich toll damit. Ich bin ein kuscheliger Typ. Es passt also.

Dirk
Gast

Meine Frau und ich sind Herr und Frau Mausebär💕

Kerstin
Gast

Das ist der schönste Name, den es gibt für mich. Ich habe meine Mama seit Ewigkeiten so genannt, die vor 11 Wochen verstorben ist. Ich vermisse sie unendlich und spreche den Namen nach wie vor zigmal täglich aus.

mausebär
Gast

Seitdem ich der Mausebär bin und meine lausemaus nur noch die maus, sagen wir nichts anderes mehr zueinander

PearlJam1976
Gast

Seit dem ich denken kann bin ich der Mausebär und meine Frau die Mausebärin ;o)
Von da her top!

Gitta
Gast

Hatte meinen neugeborenen Enkel im Arm und der Mausebär passte 100% zu ihm. Obwohl ich den Namen noch nie gehört hatten, er war einfach da.

Hans Lange
Gast

Hi, finde den Kosenamen Mausebär super.Werde selbst so genannt. MfG Hans Lange

teddy
Gast

Den Namen hat mein Sohnemann vonn Anfang an von mir bekommen !

Clover
Gast

Mein kleiner Sohn war von seiner Geburt an bis heute mein kleiner Mausebär, und er wird es auch immer für mich bleiben :-)

The one and only
Gast

Meine Frau ist der wahre Mäusebär und ich liebe sie über alles auf der Welt!!!

Sammy
Gast

Mausebär ist der Kosenamen von meinem Pferd, der passt ganz genau: Lieb, süß, groß und soooo kuschelig

Karline
Gast

Na ich weiß nicht würde mich jemand so nennen bekäme ich Fluchtgedanken.

Karline
Gast

Na ich weiß nicht würde mich jemand so nennen bekäme ich Fluchtgedanken.

moi
Gast

Ich finde zu einem partner passt der name nicht, aber zu kindern. dass sagt aus, dass sie süß sind und gleichzeitig auch etwas frech.
sehr knuffig!!! ^o^

Alex
Gast

Mein Schatz heißt auch so nur die allein :D

Schnegge070690
Gast

Mausebär sag ich auch manchmal zu meinem Schatz hihi
der bekommt alle Kosenamen von mir verpasst !!!
LOL

Diana
Gast

Meine Kleine hat diesen Kosenamen von mir bekommen........... sooooo schön.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Tarzan, Mudda, Knuddelmaus, Princeca, Liebes, Scheckenfüßle, Wursti, Sterntaler, Sigi und Dickelchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein