Mupfel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Das ist vom Urmel aus dem Eis und das heisst MUSCHELN...

Mupfeln essen, als Muscheln essen... ;)
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Mupfel"

Mupfel
Gast

Hallo,
ich bin gerade am nachschauen wieso meine Eltern mich Mupfel genannt haben. Jetzt habe ich diese Seite gefunden.
Ich finde es schade das so viele über meinen Namen lachen. Außerdem ich bin kein Geschlechtsorgan!!!
Ich bin stolz ein Mupfler zu sein.

Lisa
Gast

Ein Kind Mupfel nennen?
Oh Gott, ich würde das nicht machen. Vom Dialekt her, sagten meine Eltern das in meiner Kindheit zu dem weiblichen Geschlechtsorgan. 😂🙈
Finde ich persönlich dadurch natürlich wirklich sehr befremdlich.

Ping
Gast

Was für eine pföne Mupfel❗

mupfellover4ever
Gast

Ich möchte mein kind auch mupfel nennen...meint ihr er wird es damit schwer haben auf dem schulhof?
ich finde den namen soooo toll und bin voll der fan

Joelia
Gast

Super cool!
Mupfel sagen mein Mann und ich zu einander... oder auch mal Miesmupfel ;)

Ist eben vom Urmel, Muschel und Miesmuschel, wenn er's mal verdient. XD

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren