Muschi

84 Stimmen (Rang 99)
Weiblicher Kosename
99

Rang 99
Mit 84 erhaltenen Stimmen belegt Muschi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 99. Platz.

Bedeutung

Katze, Kätzchen

(umg.-sprachl. auch für äußere weibl. Geschlechtsorgane)

Kommentare zu "Muschi"

@du
Gast

Ich hoffe echt das dieser eig nur für Haustiere ohne würde gebräuchliche Spitzname nicht NIVEAlos ist, denn NIVEA ist eine körperplege Marke und das was DU meinst ist NIVEAU und das selbige scheint dir zu fehlen
LG und ein bisschen NIVEA...nein...NIVEAU...an alle

WTF???
Gast

Sagt mal wer kam eig. auf die glorreiche Idee das hierhin zuposten ich mein hier gehts doch um Kosenamen fürs Kind und den Partner...
1.Ich will von meinem Freund nicht so genannt werden (Ich finde das in garkeiner weise ansprechend oder erregend)
2.Dieser Name ist echt nicht für ein Kind geeignet,ich mein ihr holt doch nicht euer Kind von der Schule ab und ruft "Muuuuuuschi beeil dich wir müssen noch einkaufen" oder ähnliches also ich finde das nicht richtig...
LG.Alexandra und Kidies (Die übrigens die gleiche Meinung über diesen "Kosenamen" haben wie ich"

Sandra
Gast

Meine Muschi heißt Mimmi :D

mimi
Gast

Das ist auch ein richtiger name meine schwester heißt so. der ist auch voll niedlich. uschi-muschi

M
Gast

Meine Mutter nennt mich so, in der Öffentlichkeit darf sie es mittlerweile nicht mehr. Ich werde meine Kinder nie so nennen, ist doch peinlich! Da gibt es viel bessere Spitznamen!

XY
Gast

Wenn man Menschen liebt nennt man sie doch nicht so, nicht mal eine Katze hat diesen Namen verdient!!!

mirs
Gast

Nenne irgendwie jeden muschi. außer meine kinder.

Muschii
Gast

Hahah so nenne ich immer meine Beste Freundin.
Hier in Hamburg ist es normal also ich weiß echt nicht was ihr da unten habt! :D

melanie
Gast

...in Norddeutschland, also zwischen den Meeren, ist Muschi oder Muschilein total normal!!! Ich finde es gut - sogar meine Mutter nennt mich manchmal immer noch so und meine Prinzessinnen hören auch drauf :-)

(:Smiley:)
Gast

Typisch ,Ein Mann hats reingeschrieben!!

lilli
Gast

Krank und pervers...
maximal für ne katze aber doch nicht für einen menschen....

klara
Gast

Eine Unverschämtheit so seinen aller teuersten zu nennen!!!!!!!! auf einem spielpöatz kommst du doch auch nicht an und sagst Muschi komm her!

Milly
Gast

Nen perverseren Namen gibts ja auch nicht, ne? Also ich würde mich voll schämen über solch einen Namen...also wenn man schon Muchi gennant wird kann man ja gleich ... heißen ;D

anne ♥
Gast

Was ist das den für ein Name ??
DAS IST JÁ VOLL pervers ^^

FairyDash
Gast

Der war kein Witz und ist auch nicht pervers gemeint. Sie heißt halt so. Mit so einem Namen ist man genug gestraft.

Meryem
Gast

Pervers !

FairyDash
Gast

Bei uns wohnt eine die heißt tatsächlich Muschi Heiß.

Nanami
Gast

@Chiara
hätte ich wahrscheinlich genau so gemacht. Das hätte garantiert ein Nachspiel gehabt

Chiara
Gast

Also, ich finde es furchtbar, wenn mein Freund mich so nennt. einmal hat er es vor seinen Freunden gesagt und die fanden das auch noch "geil".
ich hab ihm eine gepfeffert, aber die anderen saßen leider zuweit weg...

Denise
Gast

Okay, mich irritiert es irgendwie, dass 925 Personen diesen Kosenamen gut finden.
Also ich will nicht so genannt werden!

lola
Gast

Das ist total Schwul.

valentina schmidt
Gast

Das ist ja pervers assozial und krank . olche müssen hinter gitter .

Sag ich nicht!
Gast

Pervers, oder?
Also ich will nicht so genannt werden...

Schnuckiputzi
Gast

Irgendwie klingt das Pervers... Ich meine, man lässt sich ja auch nicht Scheide oder sonstiges nennen.
Nee oder. ist ja wohl unter aller sau. also wirklich.Is ja wie die muschi am unterköper

@@@
Gast

Tja, nicht mehr zeitgemäss für 2-beiner. ich denke, dass im laufe der vergangenen jahrzehnte irgendein männliches menschlein dem lieblingsspielzeug einfach liebevoll diesen gängigen spitznamen verpasst und verbreitet hat. ich kenne schlimmere spitznamen für scheide.

*.*
Gast

Okay,... so würd ich nicht gerne gennant werden.. *bääh*

Keks :D
Gast

Was habt ihr eigentlich? Meine Mutter nennt mich manchmal so, aber ncith im negativen Sinne !!!
Ich weiß nciht warum die Menschheit immer die perversesten Gedanken haben -.-*

Gilli
Gast

Oh mann... Ich nenn mein Kind doch nicht so!

Elena
Gast

OMG!!! O.o
Ich denke du bist der einzige der SOWAS sagt...
Ich versteh da was anderes drunter als Katze...
Und dann möchte man sicher nicht so genannt werden.
Lg

Skullrock
Gast

/facepalm aber deftig

schnuckel
Gast

Wenn ich das zu meinem freund sage macht der mit mir schluss^^

Lili
Gast

@Peter: OMG!! Nennst du deine Katze etwa wirklich so?!

Miststück
Gast

Was ist das den dann fühlt man sich doch gleich miestbraucht

Lara-Sophie
Gast

Wer nennt leute den so??

Cathy
Gast

Ähm. Ja.
Ok. Wer zum Teufel will den so genannt werden. Als Katzenname gewöhnungsbedürftig ok. Aber als Kosename?
Da denke ich immer an Biounterricht wo uns unsere Lehrerin erklärte was "Muschi" und "Fotze" ist. Und die Bedeutung 45 Minuten lang. Das hat geprägt also weg mit dem Namen.
Sonst denk ich eher an Bordelle und Rotlichtmilieu. Oder an Kinder die gaanz "COOL" sein wollen und sich gegenseitig so nennen. Schwachsinn

du
Gast

Lieber himmel
was es für nivealose spitznamen gibt!

:D
Gast

Muschi. :D :D :D :D :D
Ach du scheiße...

.
Gast

Als ich noch ganz klein war, hat meine nachbarin mich immer musch genannt....da kannte ich aber die bedeutung von muschi noch nicht und fands deswegen auch net schlimm xD "muschi" an sich klingt ja süß, aber sobald man das wort einmal mit "der" muschin in verbindung gebracht hat, will mans als kosename nicht mehr hören^^

Jette
Gast

Das ist doch absolut peinlich! Stellt euch doch mal vor, ihr seit unter Leuten und euer Freund redet euch mit Muschi an. Und als Kinderkosename find ich's echt ne Strafe fürs Kind!

Tonja
Gast

Also ich nenn meine Katze GANZ SICHER NICHT Muschi! Das ist ja ekelerregend...
Ich nenn sie oft Mäuschen=)

Bernie
Gast

Naja, die Katze in einer Pumuckel-Folge hat so geheißen! ;)

katja
Gast

Weder meine katze, noch mein baby, noch meinen mann würde ich so nennen,nur die dache selbst.

dodo
Gast

Wenn mich jemand soo nennt dann kriegt er von mir eine Watsche mit einem Kick ins bein das lass ich auf mir doch nicht sitzen

mamy daddy =vogel
Gast

Ich fressn besen... muschi klingt absolut scheiße

Katrin
Gast

So nenne ich meine mutter schon seid jahren, war irgendwann mal ein versprescher von mir, und ist hängen geblieben.*g ich wollte gleichzeitig mutti und uschi sagen, dabei raus kam dann muschi, hat also für mich uns meine familie eine komplett andere beduetung. ;)

Cheef
Gast

Wenn ich mushi höre denke ich da an etwas anderes...

Spasstee
Gast

Also Muschi, und schwantz usw sind kosenamen die ich mindestend 6 mal am ta sage oder öffters xD ich find die namen witzig nd cool

kathrin
Gast

Was soll das denn ?

so nenn ich wenn meine Katze oO

Linda,15
Gast

Wir reden doch hier über KINDERkosenamen, oder?
Völlig ungeeignet, finde ich *seufz*

Muschi-als-Kosenamen-Benutzer
Gast

Ich sehe das nicht so eng... Hin und wieder nenn ich meine Freundin auch Muschi. Die einen sind eben etwas lockerer bzw. auf der anderen Seite prüder als die anderen. Ok ist, was auch für den Partner ok ist. (BTW: Dieser Kosename ist nicht für die Öffentlichkeit geeignet... außer man möchte dumm da stehen wie Stoiber :D)

von Tugce an nina
Gast

Omg ... -..- wers glaubt

................
Gast

Mein mann nennt mich immer erotik frau oder sex frau

mimi
Gast

Wenn mich mein freund mich muschi nennen würde .würde ich in penis nennen

nina
Gast

Ich habe mein mädchen mushi genannt wenn sie jemandt muschi ruft zeigt sie ihre muschi

ariana
Gast

Meint ihr muschi ich lass mich doch nich muschi nennen ihr wisst warum ......... lieber ist maschi als muschi oder ?

@Sabine
Gast

Wie bitte? Ich hoffe dass das ein Fake ist denn keine normale fürsorgliche Mutter würde so ihr eigenes Kind nennen!

Sabine
Gast

Wir haben unser Kind immer Muschi genannt jetzt ist sie 7 und wenn man Muschi sagt zeigt sie uns ihre mumu :-)
Naja finde ich persönlich nicht schlimm. ;-)
Ist doch ein süßer Name.

Jojo
Gast

Haha meine Freundinnen und ich, wir sind 15 und die nennen sich immer gegenseitig (Zum Glück nicht mich!) Muschi. Ich fand's am Anfang ganz lustig, aber mittlerweile ist es ganz schön nervig und irgendwie dämlich.

Oo
Gast

Ihr nennt euch wohl auch Ficki und Bummsi??

Nesrin
Gast

Echt lustig das so ein Name in die Belibtesten-Liste kommt.Ich fands wirklich amüsant :D Leute nehmt es nicht ernst,die Person die das hierhingeschrieben hat,wollte einfach nur lustig sein :D

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Milka
Gast

Pussy ist doch nett, ich weiß nicht was ihr habt.... die idee mit dem schwanz gefällt mir

Vanessa
Gast

Dummheit wer jemanden so nennt. Dann lieber Ärschelchen.

Ich
Gast

Also der Name ist ein bischen doof oda?!?

Leni
Gast

Mann bist du prüde! Kannst du kein Spaß verstehen? Ist doch total süß von deinen Freund wenn er dich so nennt! Übrigens Wir Männer finden das soger gut wenn ihr Girls uns >Schwanz< nennt! So weiß mann was man(n) hat! ;-D

Leni
Gast

Das ist krank, ich würde meinen Freund verlassen wenn er mich so nennen würde... wir nennen euch Jungs doch auch nicht >Schwanz< -.-

laara
Gast

Die katze meiner bf heisst muschi. als sie mal 2 tage nicht zu hause gekommen ist, hat sie ihre katze gesucht. da kam ein alter opa und sie fragt so 'haben sie meine muschi gesehen? sie ist klein, schwarz und hat grüne augen'

peinlıch ^^

!!!
Gast

Bin ganz lenis meinung
geht üüüberhaupt nicht!!!!

Leni
Gast

Muschi?! Warum nicht gleich Vagina oder penis?? Also, der name ist ja mal echt bescheuert!!!

Liza
Gast

Is ja wohl eher ein Katzenname xDDD

heißer boy
Gast

Ich finde muschis geil!!!

Oh Oh Ja, Mach weiter, Oh
Gast

Mein Freund sagt das immer zu mir wenn er micso rictig durchballert und noch mehr will.

!
Gast

Geht mal gar net

Anna
Gast

Finds auch voll unnötig, ich hätt an grant wenn mich wer so ruft

Arethelya
Gast

Nee, da find ich Uschi besser ^^
Muschi erinnert doch zu sehr an das Eine. So haben meine Freundinnen und ich uns aus Spaß immer beleidigt, aber liebevoll so genannt zu werden? Ich weiß nicht, ob ich beim Kuscheln wie ein Geschlechtsorgan genannt werden will XD

Tanja
Gast

Also ich finds nicht schlimm, früher als ich noch ein Kind war und ich ebi meinee Oma zu Besuch war haben wir auch Katzen immer Muschi genannt...Und meine Gute Freundin Michaela heisst auch Muschi mit Spitznamen ;)

(=
Gast

Also ich weiß gar nich was ihr alle habt.... ich kenn jemanden den nennen wir auch imma mit Spitznamen so ohne das das auch nur irgendjemanden stört oda jemand lacht...

Chantal
Gast

... wer hat das denn hochgevotet?

weil irgendwie findet den hier keiner wirklich toll...

das klingt doch total bescheuert, sogar für katzen xD
stellt euch ma vor ihr lauft durch die stadt und auf einma ruft euer liebster quer durch die fußgängerzone: MUUUUSCHIIIIIIII~

Oh gott!
Gast

Irgendwie klingt das Pervers... Ich meine, man lässt sich ja auch nicht Scheide oder sonstiges nennen.

Ihhhhh!
Gast

Ich nenne doch auch meinen Sohn nicht Pimmel, oder?

Muschi
Gast

Mein freund nennt mich muschi. hat in seiner familie so tradition inzwischen..sogar sein opa nennt seine oma muschi:) total niedlich

bin froh ne muschi zu sein:)

aida
Gast

Sind die voool durchgeknallt wer nennt den einen ****** die spinnen doch alle .es ist auf jeden fall ein no go.

_????????_
Gast

Was muschi!!!!!!!!!
leute wer nennt denn jemanden....nein:wer lässt sich den mit "absicht" muschi nennen???
also 1. ist das ein katzen name
und 2.das ............ ihr versteht mich schon.

@jake
Gast

Du bist ja wohl prüde. eine geschmacksverstauchung ist das

jake
Gast

Muschi ist ein cooler name...
ich weiß nicht was ihr alle habt ist doch nur ein katzenname :-P
ey, ihr regt euch alle viel zu sehr auf...
ich werde auch von meiner besten freundin muschi genannt ist immer voll lustig...
ihr seit doch alle zu prüde...

...
Gast

Ohh man...
ihr würdet euch bestimmt auch drüber aufregen,
wenn ihr ne ältere Frau seht die ihr kätzchen muschi genannt hat...
eigentlich sind wir doch schuld das der name zweideutig ist!!!

aylin *****
Gast

Ich find muschi nicht soo gut weil es ein andere falsch verstehn würde ( sagen wir malll !! hey du mushiiiiiiii was geht hört sich doch voll perwers an aber ushi hahah hört sich wiederum gut an hey ushi wie ushi graf oder so kp auf jeden nett somein ding :$

Chrissi
Gast

Ich sitz' grade mit meinen Freundinnen in der Schule am Computer und unser Gelächter hört man gerade durch's ganze Schulhaus. ;D
Also, den Namen Muschi benutzen wir zwar tagtäglich aber damit meinen wir auch wirklich unsere Mumu. Als Spitzname... Naja Ich weiß
ja nicht. Ich möchte nicht wirklich so genannt
werden ;P

Mila
Gast

Ich find den spitznamen toll ^^ & ich nenne meine freudne des öfteren so, im ernst =)
ich mag ihn trotz - oder genau wegen der zweideutigkeit ^^

Danke, geil auf Ernst!
Gast

Muschi ist wirklich ein harmloser Name für ein Kätzchen. Nur irgendwelche Primitivlinge meinten dann wohl, diesem Wort eine andere Bedeutung anzuhängen. DIE sind pervers!

geil auf Ernst
Gast

Dank denen, wie z.B. @Stephanie. denn Muschi/Musch ist wie Mieze/Miez/Mauz (nicht nur im Norden!) die Bedeutung für Katze/Kätzchen.

Und denen, wie z.B. @Saskia, denn sie schreibt in supertollem Deutsch und kann Gehörtes sicherlich auch nach-lesen. Die Kenntnis tatsächlicher sprachlicher Bedeutungen ist niemals so peinlich wie die umgangssprachlich zweideutiger, die als eindeutig hingestellt werden, wie z.B. von @Peter!

Stephanie
Gast

Ihr solltet euch nicht so künstlich aufregen. In Schleswig-Holstein IST das ein sehr gebräuchlicher Kosename für m/w. Und es hat dort nix mit der Scheide sondern mit süßen Katzen zu tun, daran is nix ordinär oder unter aller Sau

sweetgirl
Gast

Muschi als Kosename?
Naja...ich weiss nicht?

Lena
Gast

Nur mal so zur Info.. Mumu heißt ned Mushci des heißt Muttermund..
Muschi och is doch n toller SPitzname xD

Jalis
Gast

Finde ich das allerletze, kein Respeckt und keine Achtung

Kira
Gast

Wieso hat der name so viele Stimmen???????? *entsetzt guck*!!!!!!!!!!!!

123
Gast

Das ist doch kein kosename.kosenamen sollten doch süß klingen,aber das ist echt schrecklich

123
Gast

Das ist doch kein kosename.kosenamen sollten doch süß klingen,aber das ist echt schrecklich

SMSMSMSMSMSMSMSMSMSMS
Gast

NIEMAND sollte SO genannt werden... ist ja wohl woll abartig!

voll korrekt
Gast

Hahah nenn meinen BF immer Muschi & er mich fotzääää :P

Janin
Gast

Das ist ein Name nur für Katzen. Meine Katze heißt so. Sie ist fast älter als ich:-)

vera
Gast

Ne also mal ehrlich. ist wirklich unter aller sau...

nini
Gast

Wenn man sich von dem gedanken an die mumu löst, find ich den kosenamen echt putzig

.,.,.
Gast

Ich find muschi als kosename total süß..es hat ja nichts mit Der Muschi zu tun.

Eine Frau
Gast

Wie erniedrigend ist das denn...und wie kommt dieser "Kosename" auf 36 Stimmen??? Also, wer seine Freundin oder Frau so nennt, ist für mich kein Mann... sorry Peter... oder wirst du von ihr P...lchen genannt??? lol

Saskia
Gast

Meine Oma erzählt stolz und lautstark auf jedem Familienessen und sonstigen Gelegenheiten, dass das früher ihr Spitzname war und sie alle so nannten. Total peinlich...

Baldur
Gast

Edmund Stoiber nennt seine Frau so. Echt wahr. Stand mal in der Abendzeitung

Silber
Gast

Baaaaaaahhhh! Wer nennt denn jemanden Muschi? Das is ja pervers!

...
Gast

Is ja wie die muschi am unterköper

Oo
Gast

Jaaa, so sag ich auch immer zu meiner freundin. so ein schwachsinn ^^

...
Gast

Nee oder. ist ja wohl unter aller sau. also wirklich.

Chelsea
Gast

Wow also nicht sehr toll oder?^^

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mausejule, Bonbon, Mopse-Klops, Muhli, Stinkerle, Müdibär, Liebhäbpchen, Kumpelchen, Gummibär und Knirps.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein