Stute

149 Stimmen (Rang 58)
Weiblicher Kosename
58

Rang 58
Mit 149 erhaltenen Stimmen belegt Stute in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 58. Platz.

Bedeutung

Eine wilde Frau die es einem Mann gut besorgen kann! ;-)

Kommentare zu "Stute"

An Sabine
Gast

Komm mal wieder runter von deinen hohen Rost! Hier kann jeder sagen was er möchte ausser es seien Beleidigungen oder Perverse Dinge, was du im Übrigen auch getan hast! Ausserdem es stimmt doch: Keiner will hier wissen was du in deinen (Intimem) Momenten mit deinen Freund so anstellst! Hier können auch kleine Kinder auf dem Forum hier sein und es wäre doch nicht so Vorteilhaft wenn sie deinen Unsinn hier lesen oder?

Elena
Gast

Stute erinnert mich logischer Weise an ein Pferd, doch irgendwie ist der 'Kosename' für einen Menschen zu infam.

Sabine
Gast

Wer auch immer sich über meinen Kommentar aufregt: Halt mal schön den Ball flach!!! Ich habe meine Meinung und du deine, also äussere dich zum Namen und nicht dazu wie ich darüber denke.

@Sabine
Gast

Ach ja? Aber Blasehase willst du nicht genannt werden? Das ist eine absurde Logik! Auserdem will das keiner wissen, deine versauten Gedanken!!!

@Sabine
Gast

Ach ja? Aber Blasehase willst du nicht genannt werden? Das ist eine absurde Logik! Auserdem will das keiner wissen, deine versauten Gedanken!!!

Sabine
Gast

So nennt mich mein Freund, wenn wir intime Momente haben und das geht auch völlig in Ordnung. Fühle mich nicht erniedrigt. Nenne ihn dann auch Hengst.

@ Jasmin
Gast

Lol :D an die Möglichkeit, dass manche Leute ihre Kinder so nennen, hab ich ja noch gar nicht gedacht...aber wundern tut mich gar nix mehr, falls es so wäre. Ich denke aber, hier geht es eher um Kosenamen für Erwachsene. "Stute" an sich find ich süß, da ich Pferde sowieso mag. *lach* Leider hat der Ausdruck so einen Prolo Ruf bekommen...

Jasmin
Gast

Also wer sein Kind Stute nennt hat einen an der Waffel!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Meina, Biest, Senpai, Muse, Tapsi Turtle, Sonnenscheinchen, Nukki, Bumsebärchen, Muppel und Stummi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein