Panzer

51 Stimmen (Rang 128)
Männlicher Kosename
128

Rang 128
Mit 51 erhaltenen Stimmen belegt Panzer in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 128. Platz.

Bedeutung

Ein ziemlich dicker Mensch...

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Panzer"

Panzer
Gast

Ich lebe schon seit Jahren mit diesem Spitznamen und finde ihn absolut nicht beleidigend .

Kate
Gast

Mein Bester freund hat den Spitznamen Panzer :D
das liegt daran das er Handballer war und er durch alle durchgekommen ist und ja, keiner durch ihn :D
Und er ist auch definitiv nicht dick ;)

kai
Gast

So sagen wir zu der katze von meinem vater

keja
Gast

Panzer ist doch die übelste beleidigung...
"ey du panzer, roll mal ran..." oder "deutsche panzer rollen wieder..."
ich würde ausrasten wenn mich jemand so nennen würde... obwohl ich nicht dick bin!!!!
da finde ich wanszt schöner.... das ist nicht so abwertend.... müsste man verbieten....

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mo, Pelle, Häsle, Flohsack, Muh-Kuh, Gschpusi, Weweritsa, Fruchtzwerg, Zuckermund und Pikachu.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein