154

Rang 154
Mit 23 erhaltenen Stimmen belegt Schaschi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 154. Platz.

Schaschi

23 Stimmen (Rang 154)
Männlicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schaschi"

Fee
Gast

Ich nenne meine kleine Schwester Schaschi weil ich sie davor immer Schatzi genannt habe und dann daraus irgendwann mal wegen eines Versprechers Schaschi daraus wurde. Sie liebt diesen Spitznamen

Natascha
Gast

Mein Spitzname ist Schaschi.
Den finde ich schrecklich und habe deswegen eine allgemeine Abneigung gegen Spitznamen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren