151

Rang 151
Mit 21 erhaltenen Stimmen belegt Pippi-Lotta in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 151. Platz.

Pippi-Lotta

21 Stimmen (Rang 151)
Weiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Kinderbuchheldin von Atrid Lindgren. Volständiger Name: Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Ephraims Tochter langsrumpf :)))
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Pippi-Lotta"

Resina
Gast

Meine Tochter heisst Pippilotta (also ohne Bindestrich). Es ist für ein paar Menschen zwar gewöhnungsbedürftig, aber wir stehen voll dazu und finden der Name passt perfekt zu ihr. :)

anonym
Gast

Meine Haustiere: Pippilotta (Wellensittch) Viktualia (Kaninchen) Rollgardina (Katze) Pfefferminz (Pferd) haben die Namen bekommen, da ich als Kind ein riesiger Fan von Pippi Langstumpf war. :D

Hanna
Gast

Der Kosename st tol :-)

Doreen
Gast

Meine kleine Annika nenne ich einfach so ohne Grund immer Pippilotta :-)

nieves
Gast

Ich liebe diesen Kosenamen. Nenne meine Nichte Pia immer so - sie hat auch manche Flausen im Kopf hat...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren