Pupi

38 Stimmen (Rang 140)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
140

Rang 140
Mit 38 erhaltenen Stimmen belegt Pupi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 140. Platz.

Bedeutung

So nenne ich meinen Sohn (manchmal) , weil er viel mit Blähungen zu tun hatte als Säugling in den ersten Wochen und ich Pupsi zu direkt und hart fand. Pupi hört sich viel besser an!

Kommentare zu "Pupi"

Pupi
Gast

Ich nenne meinen Hund der Fatih heißt Pupi. Klingt süß!!!

Pupi
Gast

Ich bin 45, aber ich sag immer 35, weil mir keiner glauben würde, dass ich schon so alt bin. Oft bin ich noch ein Kind, aber meine Mutter auch⏳🕛🔜🇦🇹☮🔈♂⏳

PUPI
Gast

Mein Spitzname ist auch PUPI, hat aber nichts mit Blähungen zu tun... 😂 Bin 13

Huu
Gast

So werde ich von meinen freunden genannt und ich bin 19 haha xd

Nicole
Gast

Mein Sohn hatte früher auch viel Blähungen das Pupi hat sich so eingeprägt das er heute mit 6 auch noch so genannt wird

kirsche
Gast

Unsere tochter heißt Lene, aber von geburt an hieß sie pupi. pupi ist sooo süß und sie mag den spitznamen immer noch, obwohl sie inzwischen schon sechs jahre ist.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schmoll-Troll, Poof, Löwe, Mauzele, Stinker, Hosengrabscher, Principessa, Bimi, Tez und Libby.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein