Puschel

376 Stimmen (Rang 24)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
24

Rang 24
Mit 376 erhaltenen Stimmen belegt Puschel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 24. Platz.

Bedeutung

"das kleine Eichhörnchen"

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Puschel"

Bocki
Gast

Auch wenn´s vielleicht ein wenig anstößig klingt, aber "Puschel" ist mein persönlicher Kosename für mein bestes Stück; einfach weil ich den Namen und IHN soooo süß finde.

Veronika

So habe ich mal meinen Bruder genannt :) Und meine Mutter nannte ihn mal Kuschel-Puschel.

pb
Gast

Puschel ist sanft, mein Kater leider nicht. Als er jung war gab ich ihn den Namen, aber er ist ein
wilder Puschel.

Anonymus
Gast

Hihi, ich nenne meinen Mann so.
Puschel-Kuschel

stefanikus
Gast

Puschel ist cool schon alleine wegen den pogopuschel dingern bei secret of mana :)

Stefan
Gast

Puschi klingt voll schwul! :)

Ober-Puschi
Gast

Ich find Puschi auch super! Ich nennn alle in Kumpels in der Kneipe "Puschis". Und sie haben sich auch dran gewöhnt!

Ramona
Gast

Mein Opa hat mir den Namen verpasst und mein Dad zieht mich heute noch damit auf! Aber, ich find´s witzig. Immernoch besser, als "Rammeloma" gerufen zu werden.

ForcyForck
Gast

Kenn ich von meiner Oma her ... :)
Na mein Puschel - und dabei hat sie immer durch meine langen Haare gewuschelt...

Pussy
Gast

Ich hoffe nicht, weil du so puschlig bist ;)

Lisa
Gast

Wir haben neue Nachbarn und weil wir sie nicht kennen und sie dicke haare haben nenne ich sie die puschel-wuschel´s

Johanna
Gast

Der Hund meines Onkels heißt Puschel...

Katti
Gast

Das is ja süß^^ wäre was neues für meinen schatz, weil er Püschel heißt..=)

Hauke
Gast

Kenne da noch "Puschen" und "Pöschen" (nicht Pös-chen; nur eine Silbe jeweils) als Alternative.

Puschel
Gast

"Puschel, Puschel mit dem mit dem roten Schwanz und den vielen flinken Pfooooten..."*sing!sing*

Nicole
Gast

So hieß mal mein weiß/beiger Zwergwidder (Großes Kaninchen mit Hängeohren). Das paßte so gut zu ihm weil er so puschelig war. :o)

Stefanie
Gast

Ich find den Namen total süß ^^ Ich werd in meinem Freundeskreis auch ab und zu so genannt :P

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Pombär, Hasenschatz, Mausili, Busemaus, Lare, Fia, Knutscha, Schokobärli, Mollebakken und Furzkanone.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein