163

Rang 163
Mit 11 erhaltenen Stimmen belegt Pusemuckel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 163. Platz.

Pusemuckel

11 Stimmen (Rang 163)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Die Ableitung von "Muckel"!!!
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Pusemuckel"

Diana
Gast

Hehe... ich hab meinen großen Bruder immer Pusemuckel genannt, der ist 4Jahre älter wie ich. Mittlerweile ist mir das zu lang ihn so zu rufen und wurde gekürzt auf "Pusi", wobei ich das eine "u" fast wie drei ausspreche, also mit Betonung auf's "u", er ist 25, findet es aber süß und hat damit kein Problem...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren