Romi

23 Stimmen (Rang 156)
Weiblicher Kosename
156

Rang 156
Mit 23 erhaltenen Stimmen belegt Romi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 156. Platz.

Bedeutung

Kosename von Romina

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Romi"

Romina
Gast

Hey ich heiße auch Romina weil ich meinen Namen wunderschön finde und meine Eltern den Namen für mich passend fanden.

Romi
Gast

Wir nennen unseren Sohn so, als Kosename von "Romeo", also für mich eindeutig männlich

rommy92
Gast

Also ich werde zwar nicht so geschrieben also mit einem m und i und mich spricht man eher english wie italienisch aus aber mein richtiger name ist auch ROMINA und ich liebe meinen namen

lg ^^ ROMMY

Romy
Gast

Ich find den Namen schön,ich werd manchmal so geschrieben. Wenn mans nur spricht wer es bestimmt der perfekte name für mich :)
lg romy

Octavian
Gast

Ja,mein Freund Romulus, im Rumänien öfter zu finden Romica,abkürzung Romi.

Romina
Gast

Ich hab das mal reingestellt, hat den noch wer?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Sabsy, Murkel, Kötküh, Caddy, Schätzeli, Puuhchen, Zauberengel, Metermann, Schatzelino und Hengst.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein