152

Rang 152
Mit 23 erhaltenen Stimmen belegt Romi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 152. Platz.

Romi

23 Stimmen (Rang 152)
Weiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Kosename von Romina
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Romi"

Romina
Gast

Hey ich heiße auch Romina weil ich meinen Namen wunderschön finde und meine Eltern den Namen für mich passend fanden.

Romi
Gast

Wir nennen unseren Sohn so, als Kosename von "Romeo", also für mich eindeutig männlich

rommy92
Gast

Also ich werde zwar nicht so geschrieben also mit einem m und i und mich spricht man eher english wie italienisch aus aber mein richtiger name ist auch ROMINA und ich liebe meinen namen

lg ^^ ROMMY

Romy
Gast

Ich find den Namen schön,ich werd manchmal so geschrieben. Wenn mans nur spricht wer es bestimmt der perfekte name für mich :)
lg romy

Octavian
Gast

Ja,mein Freund Romulus, im Rumänien öfter zu finden Romica,abkürzung Romi.

Romina
Gast

Ich hab das mal reingestellt, hat den noch wer?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren