152

Rang 152
Mit 20 erhaltenen Stimmen belegt Sonne in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 152. Platz.

Sonne

20 Stimmen (Rang 152)
Männlicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Weil meine "Sonne" (mein Sohn) mich seit 16jahren schon so anstrahlt

Kommentare zu "Sonne"

Sysa
Gast

Meine Mama nennt mich so. Den Namen finde ich echt schön.Ich bin allerdings ein Mädchen. Außerdem heißt es DIE Sonne. Könnte also jemand bitte das Geschlecht auf "beidgeschlechtlich" stellen?

angie
Gast

Mein mann nenn ich so, weil die sonne das wichtigste zum leben ist.

Mr. Brightside
Gast

So nenne ich eine besondere Freundin, die mich einfach immer zum Lachen bringt und mich glücklich macht :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren