Blumi

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Blumi sitzt bei uns in der Schublade und hat seine Freunde dabei....Hasenzahntier und Assistent
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Blumi"

Nicke
Gast

Mein Onkel nennt mich immer Blumi seit ich klein bin. Ich finde das ganz schön...

PUPI
Gast

Hab so ein kleines Schleich Panda-Baby das heißt auch Blumi 😂

Blüemu
Gast

Na gut... wenn man zum Nachnamen Blum heisst, wie ich zum Beispiel... xD

J & C
Gast

Meine Tochter Linn hat eine Kuscheltier-Schildkröte, die ihr die Oma genäht hat. Die hat sie zur Geburt geschenkt bekommen. Sie ist weiß und hat einen Panzer, der aus einem Stoff mit rosanen und gelben Blumen darauf ist. Sie nennt sie deswegen Blumi (das haben anfangs wir gesagt), sie sagt jetzt 'Bumi', sie ist ja erst 1 Jahr alt.

lg J & C mit Linni

Blumi
Gast

Ja so heißt mein plüschtier ist ein Pinguin!

Blumi
Gast

Blumi bin ich ........ als Jugendlicher mal 1 Hawaii-Hemd zuviel angehabt. Bin somit stolzer Träger dieses Spitznamens seit fast 30 Jahren :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren