Kosenamen mit En

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben E und n.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Engel männlichweiblich Himmlisch...Das ist doch der beste Kosename, den man bekommen kann. Man fühlt sich dann so besonders... 1590 Stimmen 197 Kommentare
Engelchen weiblich Eine himmlische Erscheinung 110 Stimmen 26 Kommentare
Engele männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 5 Kommentare
Engelein männlichweiblich Verniedlichung von ''Engel'' 0 Stimmen 0 Kommentare
Engeli weiblich Ein/e Mädchen/Frau die perferkt für einen Mann erscheint ;) 10 Stimmen 0 Kommentare
Engelileinchen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Engelino männlich ein ganz besonderer Engel, nicht einer von vielen! :-) 5 Stimmen 0 Kommentare
Engelkeks weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
2 Stimmen 0 Kommentare
Engelken weiblich Bedeutet Engelchen. In einigen Regionen wird die Versüßung "echen" mit "ken" gesprochen. 2 Stimmen 0 Kommentare
Engelmaus männlichweiblich ...erklärt sich von selbst ;-) 3 Stimmen 0 Kommentare
Engelsherzchen weiblich wundervoll 13 Stimmen 1 Kommentar
Engelskind männlichweiblich Ich nenne mein kleinen sohn so ,früher nannte ich so meinen Hund 😇 0 Stimmen 0 Kommentare
Entchen weiblich So genannt, weil sie in besonders zufriedenen Momenten Töne macht, wie ein Quietsch-Entchen. 13 Stimmen 1 Kommentar
Ente weiblich ich liebe entenbraten deswegen nenne ich meine frau so ist doch Nett 15 Stimmen 2 Kommentare
Entlein männlichweiblich Ente- 3 Stimmen 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.