Muschimaus

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
muschi = scheide
maus = grues kleines tier :D

Kommentare zu "Muschimaus"

Kitler
Gast

Eulen sind der Grund warum Leute mit Glatze keine Haare haben können (Punkt)

laura
Gast

Muschimaus :'D HAHA LENA ICH LIEBE DICH !! :D

giovi
Gast

Ist das eine Diskussion wert ? hmm

Caitlinne
Gast

Sorry, aber der Komentar war dann doch unter der Gürtellinie.
Trotzdem: Muschimaus?? Urks. Schlimmer geht's nicht.

@melina
Gast

Tut mir leid aber deine mutter ist ein fall für die klapse denn es ist alles andere als "völlig normal...

Millicent
Gast

Mein ex hat mich so genannt was ihm eine Strafpredigt kostete.

neele
Gast

Mein mann schreit immer: du ... muschimaus, wenn wir miteinander schlafen und er grad am kommen ist. das macht mich immer total scharf.

=)
Gast

Saturday night fever xD
(der kosename kam in der österreichischen fernsehsendung "saturday night fever" vor... - und ist bei einigen leuten hängen geblieben :) )

melanie
Gast

Mein ex hat mich so genannt. solange man das nicht in aller Öffentlichkeit sagt, geht die welt davon ja nicht unter, ne?

vanessa
Gast

Mein freund nennt mich so, seitdem wir den film "Borat" gesehen haben. und ich find das jetzt nicht sooo schlimm. der nennt mich ja nicht draussen so hehe :D ich hab mich dran gewöhnt

melina
Gast

Meine mutter nennt mich schon seit meiner geburt muschimaus. wenn man damit aufwächst, erscheint einen das als völlig normal.

Cami
Gast

Dieser Kosename ist sch**ße!

@.....
Gast

Deine Wortwahl ist echt "scheiße"!

....
Gast

Wie notgeil sei ihr alle? ACH DU SCHEIßE! Oo

Sam Energuss
Gast

Ich weiß nicht warum, aber jeder lacht mich immer aus... =(

bishof mixa
Gast

Muschimaus und stümmel???
ihr seit doch alles kranke schweine

p.immel
Gast

Ich finds lustig! ihr F$$$$$ wolt es doch nich anders. bis demnächst im puff euer ronni w.

oese
Gast

Das problem kenn ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oese
Gast

Das problem kenn ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uschi
Gast

Ich wurde in der schule immer muschi genannt weil man dafür bei mir nur noch ein m vorne dran setzen musste. danach fingerte ich mir einen

peter
Gast

Ich nenne meine frau muschimaus und meine frau nennt mich puschko.meine eltern nannten sich gegenseitig stümmel.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren