Pussy

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
englisches wort für Vagina
pussy heißt aber auch katze und somit auch ein katzenname
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Pussy"

predator
Gast

Hier sind mindestens 4-5 ältere Herren am Start, die ihren Fetisch daheim nicht leben dürfen.

Traurig! .....dafür gibt's doch Hotline's.

Daniela
Gast

Blond, braunäugig, doof! by Katze! Miau

Fuchsia
Gast

Es ist traurig zu was diese so schöne Seite nun ausatet.

Elara
Gast

Als Kosename?.... ich weiß nicht
Vllt. nur zum Spaß einmal aber nicht so als Spitzname. Voll pervers! Ich hatte mal als ich 11 war ein T-shirt an da drauf stand: I'm your Pussycat.
Najaa...
Wie mans nimmt

LG Elara

Anni
Gast

Pussy hört sich tussich an!!
ich kenn eine die heißt jessica aber weil sie immer total die auffallenden klamotten anhat nennen wir sie PUSSY!!!!!

hallo
Gast

Pussy heißt auch öfters Feigling ^^

duchesse
Gast

Diese yvonne: Fantasie ?!

&& dn namen find ich absurd.
(die idee is ja von einem typen)
Wahrscheinlich ein Pedo

LUNA
Gast

Ich finde den namen toll

als echter name wär er für ein mädchen auch voll schön

Max der grösste Pussy
Gast

Ich glaube ich bin hier falsch gelandet als einzigster junge ABER was ist den daran so schlimm wenn ein junge zu eienm mädchen pussy sagt es hat zwei bedeutungen 1,ich mache das mädchen an oder 2.ich will sie nur ärgern wenn sie nichts dazu sagen hat dan nen ich sie immer pussy

x
Gast

Nennt er mich Pussy nen ich ihn Sch...

Lasse
Gast

Wieso nicht gleich "bitch"? kann man ja ebenfalls mit hündin übersetzen *hüstel*

und ähm, kosenamen auszusuchen wie vornamen?! ich denke die sollten eher spontan entstehen und dann passen die auch.. hören sich aber für alle anderen bescheuert an...

Hibiskus
Gast

Pussy hin oder her, muss ich mich doch stark fragen wieso dieser "Kosename" hier überhaupt zugelassen wird. Nebenbei schockiert mich der Kommentar von Yvonne. Da frage ich mich, ist sie 12? Wo sind ihre Eltern? Hat ihr jemals jemand erklärt was sie da für Dinge erzählt? Warum wird ihr Kommentar nicht gelöscht?
Oder: Ist Yvonne ein Mitt-60er Perverser der es geil findet wenn andere Leute seinen Scheiß lesen?

Beides möglich.
Fazit:
Danebener geht es fast nicht. Bildung gleich 0. Kommentar bitte löschen. Und vorher darüber nachdenken was so eine offensichtliche Beschreibung von Vergewaltigung in betroffenen Gemütern auslösen kann.

Dankeschön.

@Emilia
Gast

Du hast recht mit der Seite. Aber es geht ja noch schlimmer. Und ich glaube ich bekommen Alpträume von so einer Hilde-Penelope von dem Kosenamen" F-Stückchen" ODA so

@Emilia
Gast

Man kann es auch übertreiben...

Emilia
Gast

Vorgeschlagen von Peter - natürlich - von einem Mann!!
Diese Seite heißt nicht - "heiße-Vornamen-für-Freundinnen" - sondern Baby-Vornamen...!

Emilia
Gast

Wer immer sein Kind "Pussy" nennt (Kosename etc) ist für mich ein Psychopath!!
Das ist Kosename, der absolut im Zusammenhang mit sexuellen Begriffen steht und alles andere als passend für ein Kind!!

|ch
Gast

Meine Freundin heißt bei MSN Pussy-Maus**

*LOL*

Dorothee
Gast

Also bei uns in der klasse gibts so nen typ der sagt zu alle pussy aber nur aus spaß. ich kann aber net verstehen wei mann ein kind so nenen kann

@ BiBi-maus x3
Gast

Ah du schreck,
Tiefer kann man garnicht sinken,oder ?
Son' Opfer wie du vllt. ?

Herzlichste Grüße,ihr Pussy's.


Jenna.

Tani
Gast

@BiBi-maus x3
Mädel, bitte, lern' schreiben.
Desweiteren, das hier ist die Rubrik für Kosenamen und nicht für Vornamen. Also wird da kein Kind ein Opfer in der Schule, weil die Eltern es soo genannt haben. *hust*

Und zuu dem Kosenamen generell... Nunjaa, als "Kosename" würde ich das nicht definieren... Aber wenn manche Leute meinen.

Mia
Gast

Ähm, finde ich etwas seltsam, ehrlich gesagt...

BiBi-maus x3
Gast

Ey leUte iish find es übElst scheiße dAs maN seiiin kiiind "pussy" nEnn wilL ey... :|

dAs gEhT ja mAl gar niii.....
daS wiiRd sPäteR mAl das totaLe opFaa iiin da sChule..

daRüber kann mAn siiisH nuA aufregEn eY...

diie Leutz diie ihR kiind "pussy" nenn möChtn solLn mA iin dIe PsyChiatriie geHn.. meiine beSte empFehlunG... :|

♥ pipi
Gast

@moana: ich werde auch gerne pipipussi genannt weil ich eigentlich fast überall gerne pinkel =)

lg Nellia

Cara
Gast

Warum dann nicht gleich "F**ze"?

Lovely
Gast

So nenn ich meine katze-.- aba doch nich mein kind oder mein mann -.- wer schlägt sowas vor ?
und wer gibt sowas stimmen ?

lisi
Gast

Ey leute ..... ich kann mich grad so über die kommentare beeimern.... also manche......:) alter wer sein kind pussy nennt muss es hassen und wenn mein kerl mich so auf der straße nennen würde.... wär ich übelst sauer.... ich meine frauenfeindlich find ich das auf jeden fall und wenn ich so heißen würde.... würde ich mir irgendwann die kugel geben.... ich meine .... dann bist du doch in der schule voll das opfer.....

moana pipii
Gast

Also ich werde immer gerne pipi-pussy genannt :-)

Hallo?
Gast

Wer stellt denn son Scheiß ins Internet?
Ich glaub ihr tickt nicht mehr richtig!
wer will schon Pussy gennant werden?
sowas kann man einfach nicht ernst nehmen :-(

D
Gast

Und nochmal: pfui.

D
Gast

Ach du schreck, du großer... ich glaub, ich bin im falschen film... nämlich in einem ab 18... pfui.

Doooa
Gast

Pussy is das deiin Voorname ??? wenn ja Tut mir leid dass deine Muttii das zugelassn hat

Ariela
Gast

Dumm......

P.
Gast

Ich nenn manche Jungs immer so, wenn
sie rumheulen ;D
also so: "Oh, du Pussy"
Oder "Oh, du Pupu"
Pupu klingt nämlich noch weicher ^^

Hannah
Gast

Pussy finde ich doof, natürlich weiß ich auch dass es engl. Katze heißt.
Aber es gibt schönere Kosenamen, ich wollte mich auf der Strasse auch nicht Pussy rufen lassen. Dann wäre es mir lieber mich Katze rufen zu lassen.
Zum Namen Pussy hat jeder seine eigene Assoziation .

DoGa
Gast

Na ja so süß jetzt auch wieder nicht ich würd meine Katze so nennen aber doch KEIN KIND

Milka
Gast

@ Eilin
Wer ist hier bitte pervers? Ich glaub du bist paranoid!.... Hast du vielleicht ein Problem über das du mit mir reden möchtest?

Eilin
Gast

Oh da ist einer mal wieder perwers.

sVEA
Gast

Oh, die Fanatiker sind wieder unterwegs....

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!





Der einzig wahre Kosename hier ist ANGEL!

--
Gast

Pussy omg wie erbärmlich

geht dich nix an
Gast

Wisst ihr überhaupt was PUSSY heisst????
wat für erbärmliche tussen seit ihr nur xD

laara
Gast

@ sChAtZiiih

Dieser name ist krank.....total..... es hat etwas negatives an sich.....
ich finde den name pussycatdolls so sch*****
(muschikatzenpuppen)-.-
_______________________________________
pussycat heisst miezekatze ^^

DoGa
Gast

Pussy ist vooooooooooool süß für eine Katze aber wen jemand so heißt OH MEIN GOTT wie peinlich!!!

Yeah
Gast

Kennt ihr die Klamottenmarke ,Pussy-Deluxe' ?
Echt goil.
Der Freund meiner bf wurde von allen immer Pussy genannt XD

DoGa
Gast

Pussy is voooooooooooool süß!

|LeyLa|
Gast

OMG!^^ hahaha okay wenn man sioch so unter Freunden nennt aus Spaß ist das okay.Aber wenn ich meine Tochter so nennen würde....Voll krumm!Z.b. wenn ich sie rufen würde:,,Pussy,kommst mal bitte zu mir?"
wie würden dann die Leute reagieren? Udnw enn sie dann die bedeutung wüsste,ich glaube die wäre voll unzufrieden damit.

Versaute Pussy
Gast

Omq x3 Pussy :D
Wer hatte die beschissene' idee -.-'

Liliana
Gast

Pussy ? Hab ich jetz wirklich Pussy gelesen ?
Wie kann man ein Kind nur Pussy nennen ?
Wie wärs mit Fotze, Scheide, oder gleich Muschi ?
Das isr doch echt krank, sowas.

LD
Gast

Der name is i-wie bescheuert ! naya net i-wie sondern voll perwers dein Kind wird aus deiner pussy kommn ya !!!!

Süß
Gast

Meine Freundin und ich nennen uns so. So geil wir sind heute mit dem Bus gefahren und ich hab gesagt "Pussy, setzen wir uns hier hin". Die Leute haben so geglozt. Echt genial

Pussy
Gast

LoL ein kind würde ich nicht so nennen aber so als kose namen...Meine beste freundin und ich nennen uns immer Pussy oder Muschie

Yvonne
Gast

Meine Mom sagt das zu mir wenn sie böse ist dann fasst sie mich immer an den busen und nervt mich solange bis ich nachgebe

mausi
Gast

Das schreit mir mein freund immer zu wenn wir s** haben :) ich finds sehr scharf (am neisten wenn er es mir ins ohr stöhnt ) und wenn es ihn zu einer besseren leistung bringt haben wir beide was davon!

Pussy
Gast

PUSSY 4-EVER
ich heiß selber so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


PUSSY 4-EVER

heißer boy
Gast

So nenne ich mein rattenscharfes stutchen!!! Oh jaa ahhh ohh aa ich ich komme jetzt! Spritz!!!

Pussy ist harmlos!
Gast

Mein Freund sagt das immer zu mir. Ich finde das nicht schlimm. Wenn ihm der Name gefällt soll es mir recht sein.
Er nennt mich sonst noch Schlampe, Muschi, Melonenbraut, F!ck-Ding, Bumskanone, Langeweile-Pop, Pop-Sternchen, Möpsanhänger...

@MAUSI
Gast

Ehm hast du eine an der waffel ? hallo solche kommis gehören hier überhaupt ned rein! ist jaa mal peinlich -.-

Gast

Ich find den namen gar nciht schlimm...auserdem sagen sehr viele jugendliche das wort...
z.b mein ex freund hat den kosenamne pussy udn er findet ihn nicht schlimm, negativ oder sogar pervers...es ist eben nur ein kosenamen...

xD
Gast

Also ich kann mich nur ablchen wenn ich die kommentare lese *__*

Pussy find ich perönlich nun wirklich nicht Schlimm -.-*!
von meiner freundin werde ich immer und überall [auch mitten in der stadt] so geufen... und mir macht das nix aus xD
Katzen sind für mich auch Pussys .. hat sich i.wie so eingelebt *lach*

angel 0=D
Gast

Der name hört sich echt cool an^^ aber die bedeutung....na ja ich möchte nicht so benannt werden!

NN
Gast

Kommt immer drauf an, wie es gesagt wird und vorallem WER es sagt!

So Kommentare 'er stöhnt es mir beim S** ins Ohr und das macht uns beide an' finde ich hier allerdings überhaupt nicht angebracht?!

mausi
Gast

Das schreit mir mein freund immer zu wenn wir s** haben :) ich finds sehr scharf (am neisten wenn er es mir ins ohr stöhnt ) und wenn es ihn zu einer besseren leistung bringt haben wir beide was davon!

sChAtZiiih
Gast

Dieser name ist krank.....total..... es hat etwas negatives an sich.....
ich finde den name pussycatdolls so sch*****(muschikatzenpuppen)-.-

Wer nennt sich schon pussy?
Gast

Grauenhaft

Jill
Gast

Endlich mal jemand, der diese "Kosenamen" auch sch*** findet.

me, myself and I
Gast

Was is das hier? Obszöne-Kosenamen.com?
Is ja schrecklich...

Chantal
Gast

Wenn ich das höre dann muss ich unwillkürlich an Gangster-Rapper und sowas denken, sorry...

find ich nicht so prickelnd...

Andrea
Gast

Boah, laufen hier scheiß dumme Kinder rum -.-" So ein Dreck, wer nennt sein Kind schon Scheide? Was ist mit Fötzchen? Oder Tittenbumsi? -.-" Und die Kerle dann alle Pimmele und so weiter? .__.

cassy
Gast

Aus meine Pussy kommt mein baby!

pussy delux
Gast

@ pussy
seh ich genau so!!!! pussy an der macht!!!!

Pussy
Gast

PUSSY 4-EVER
ich heiß selber so

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

CHeese
Gast

Vollll der insider!!

Pussy-Bee
Gast

Ich find Pussy immer noch besser als die andern.Ist doch totaaaaaaaaaal süß!!

Ina
Gast

Naja... ich find´s ja nicht gerade doll....

Maria
Gast

Warum werden solche abzönen sachen nicht gelöscht?

___????___
Gast

Also ich finde wenn sich jemand so nennen lässt sollte man diese person mal aufklären was das bedeuten soll!oder????
weil wenn man mich so nennen würde würde mir das net gefallen.

sophie
Gast

Etwas frauenfeindlich findet ihr nicht... ich mein wir nennen die männlichen wesen auch nicht "penis" oder "schwanz" oder was auch immer...

jan
Gast

Wer zum teufel nennt sein kind pussy... als für mich ist pussy eher ein schimpfwort als tut mir echt leid aber wer sein kind so nennt muss dafür nicht allzuviel empfinden...

Jasmin
Gast

Boah wenn ich das lese bekomm ich das kotzten legt doch einfach mal die Karten auf den Tisch Pussy=Musch.... udn wer meint sein Kind so zunennen hat einen an der Waffel udn das nicht zuknapp!!!!

Petra
Gast

Is ja wohl voll schlimm!!

Pussy
Gast

Hat hier wer was gegen meinen Vornamen?????

Iliana
Gast

Ein Katzenname - aber ein ziemlich einfallsloser. Weil das auf englisch einfach nur Kätzchen heißt.

Kosenamen
Gast

Ich finde Pussy als Kosenamen für Mädchen in ordnung, sie haben ja sowas und es ist ja was süßes

LILY
Gast

Nicht im ernst oder ? pussy heisst auf englisch so viel wie muschi. katze ja..aber auch das andere ähm ja weibliche geschlechtsteil. ist doch schrecklich jemanden so zu nennen.

maja
Gast

Kommt drauf an, wen man so anspricht und in welcher situation..."pussy" kann auch als schimpfwort verwendet werden...vorzugsweise von männern. bedeutet dann soviel wie "weichei".
dieser kosename ist mir zu negativ behaftet.

Vera
Gast

Im englischen Sprachraum heißen Katzen Pussy(-cat).

LOL
Gast

Was für ein Kosename!!!

LD
Gast

Nee is klar

Toffifee
Gast

Ich finde in schön, weil meine Mutter mich so nennt

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren