Knuddi

16 Stimmen (Rang 163)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
163

Rang 163
Mit 16 erhaltenen Stimmen belegt Knuddi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 163. Platz.

Bedeutung

Wenn man am liebsten sofort damit knuddeln will

Kommentare zu "Knuddi"

Ente
Gast

Gnade für das Verderben

Knuddibär
Gast

1588 Tage - ist mein liebes Knuddimausele mit mir vereint
... es ist eine kämpferisch,wunderbare und liebend-herzliche Zeit

Knuddimausele
Gast

Ich war mal das Knuddimausele von Knuddibärle...doch jetzt ist Knuddibärle wieder bei seiner Frau und es hat sich ausgeknuddelt....ich wäre froh wenn niemand auf der ganzen Welt Knuddi heißen würde!

Knuddibär
Gast

Das schönste was es gibt sind:
Knuddimausele und Knuddibärle

Dara
Gast

Ich nenne mein Schatzy auch Knuddi ^.^

Knuddi
Gast

Mein Schatz nennt mich so... und wisst Ihr was das lustige ist? Sie heisst auch Tanja, wie jene, die den Kosenamen vorgeschlagen hat. Meine Tanja war das aber nicht :-)

Zufälle gibt es manchmal

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Pralinchen, Putzinchen, Nuki, Schnippelpirat, Honigkeks, Tutti, Schmunzelhase, Master, Trottelchen und Kokkino.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein