Startseite Kosenamen S Sc Schnubbel

Schnubbel

103 Stimmen (Rang 81)
Männlicher Kosename
81

Rang 81
Mit 103 erhaltenen Stimmen belegt Schnubbel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 81. Platz.

Bedeutung

Kreuzung aus Schnuckel und Knubbel, jedenfalls bei meiner Freundin und für beide Geschlechter zu verwenden

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnubbel"

Turi
Gast

äääh, wieso heißt Ihr alle wir WIR???? WIR sind die echten SCHNUBBELs ;-) hihi:
Herr Schnubbel
Frau Schnubbele
Frl. Schnubbelinchen
Hundi Schnubbeluff
...so , jetzt kommt Ihr! HA!! :-P

Philipp
Gast

Ich nenne meine Tochter Schnubbel.

Je nach Situation dann auch Schnubbel-Maus, Schnubu, oder Bubbel.

Meine Frau mit slawischem Sprachhintergrund verniedlicht gelegentlich zu Schnubinka.

Caroline
Gast

Ich nen mein Freund hase 1. und ich bin hase 2. wer nennt sich auch so kosemässich.

Schnubbel Gertrud
Gast

Ich bin sehr froh, dass es noch weitere Menschen mit diesem exotischen Vornamen gibt. Mein Papa Ingo hat damals den Namen für mich ausgesucht. Mein Zweitname Gertrud ist weniger exotisch - aber alle nennen mich nur Schnubbel!
Toll, dass ihr auch alle so heißt. nun fühle ich mich nicht mehr alleine.
Hab euch alle gaaanzzz dolle lip! Schnubbel4eva :*

Tatty
Gast

Wir heißen auch beide Schnubbel, manchmal auch Schnubbels. =) Wirklich witzig, dass es so viele Leute gibt, die sich so nennen.

Schnübbelchen
Gast

Habe auch gerade nur danach gegoogelt weil ich dachte wir wären die einzigen- wir sind beide Schnubbel und ich zumindest dachte ich hätte den Namen erfunden. Witzig!

Jenny
Gast

Mein Mann nennt mich so. Haben vor einigen Monaten mal nach gegoogelt und waren überrascht, das es diesen Kosenamen schon gab ^^ Ich muss sagen, habe ich vorher nie gehört xD

Birgit
Gast

Ich nenn meine Enkelin so, übrigens als Einzige in der Familie. Mit 3 hat sie mich gefragt, warum. Ich sagte: Weil du so schnubbelig bist. Das hat sie akzeptiert ;-)

Marion
Gast

Bei uns gilt der Kosename auch für beide - zum Glück gibt es den nicht so oft und ein Schnubbel kann jung-alt-dick-dünn.... sein - die Bezeichnung ist sehr flexibel

Kathi
Gast

Und ich dachte bis vor Kurzem noch, dass nur ich diesen Namen erfunden habe. Bin einigermaßen überrascht, aber die Erklärung kommt auch bei mir hin!

Robert
Gast

Ich heiß bei meinen ganzen leutz Schnubbel.das mein Spitzname

nadia
Gast

Meine ratte hieß schnubbel... dieser kosename taugt sowohl für mensch als auch für tier ;)

Sandra
Gast

Mein Mann ist mein Schnubbel. Manchmal auch Schnübbchen genannt. :-)

Nicole
Gast

Sven ist mein Schnubbel.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Lieblischko, Huschel, Binci, Hasüü, Shity, Schnüppchen, Gudi, Igel, Pupsik und Nudelchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein