Miamou

47 Stimmen (Rang 128)
Weiblicher Kosename
128

Rang 128
Mit 47 erhaltenen Stimmen belegt Miamou in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 128. Platz.

Bedeutung

"mia mou" bedeutet in der griechischen sprache "meine mia" (leider weiß ich nicht, wie es geschrieben wird - es wird auf jeden fall wie im französischen ausgesprochen ou = u) der kosename lässt sich (meistens) auch gut statt text zur lieblingsmelodie singen... meine tochter (4 monate) fährt total darauf ab :) - Falsch geschrieben! Denn die "Kosenamengeberin" meint höchstwahrscheinlich mi amor
(italienisch für meine Liebe)

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Miamou"

Elena
Gast

Ach ja das ,bindet' man dann beim sprechen also: monamour
es gilt ou = u
Lg ;D

Elena
Gast

Es gibt auch noch mon amour (franz. meine Liebe)
Lg =)

Mia
Gast

Toll, steckt mein Name drin.
Habe ich auch schonmal gehört, allerdings nicht für mich :( :D

mia
Gast

Hey das is toll! so nennt mich meine oma immer! (bin griechin)

sara
Gast

Find ich richtig süß und einfallsreich! und klingt auch noch gut...das ist mir ne stimme wert ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Knusperknicks, Schnuck, Mojemoji, Held, Schietermatz, Mausilein, Knuddi, Schnapswicht, Sweet-Pea und Zaubernuss.

Suche nach Vornamen

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein