Startseite Kosenamen S Sc Schneckchen

Schneckchen

34 Stimmen (Rang 150)
Weiblicher Kosename
150

Rang 150
Mit 34 erhaltenen Stimmen belegt Schneckchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 150. Platz.

Bedeutung

kleines, zartes, gemütliches, meist "blondes" Mädchen

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schneckchen"

iNA
Gast

Ich bin weder klein, noch zart, noch gemütlich, geschweige denn blond!
Ich bin groß (183cm), robust (zwar schlank, aber keiner würde mich anpöbeln), eher der Aktionstyp (bei mir muss immer was los sein, ok, nen Tag auf der Couch sei auch mal gegönnt), eher mal zickig als ruhig und habe eine Kurzhaarfrisur in schwarz....


Wieso zum donner nennt mich also mein Freund Schneckchen? ö_Ö

Vielleicht einfach, weil er mich dennoch süß findet? :D

Miriam
Gast

Meine Mama nennt mich auch so, aber ich weiß nicht, warum. Irgendwann hat sie einfach damit angefangen, sie fand den Namen so süß, und jetzt nennen mich immer mehr Leute so :D

Schneckchen alias Maus
Gast

Meine Ma nennt mich so... und das ist auch gut so..
und Schneckchen war ich auch schon im Kindergarten...
;)
da war so ne kleine Schnecke an meinem Fach :)
und der verdanke ich wohl meinen Spitznamen



mein Schatz nen mich Maus...
und das find ich auch voll okay!!

Juju
Gast

Schneckchen find ich total süß,viel besser als schatzi, hasi und all diese 0815-kosenamen.
pupsi nenn ich meinen kater, weil er ne zeitlang nur am rumpupsen war :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Knuddelbär, Schnutz, Schnucki-Putzi, Spatzi, Rummelräuber, Schnöpfel, Spatz, Frätzchen, Schmuggi und Manu.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein