Startseite Kosenamen B Bl Blasehase

Blasehase

170 Stimmen (Rang 52)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
52

Rang 52
Mit 170 erhaltenen Stimmen belegt Blasehase in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 52. Platz.

Bedeutung

Na also das sagt man doch wohl eher zu einer Frau, wenn man findet, dass sie etwas bestimmtes richtig gut kann ;-)
Und zwar ein Trinkspiel bei dem man die Karten vom Glas runterblasen muss!

Kommentare zu "Blasehase"

Schleckermäulchen 22
Gast

Also ich hab mir hier mal just for fun einige kommentare durchgelesen und mich drüber tot gelacht wieviele die stange immernoch bis zum anschlag im arsch stecken haben, zu lustig wie verklemmt hier teilweise erwachsene menschen sind....unfassbar, eure kinder kamen bestimmt auch per post so wie ihr euch hier anstellt und rumflennt

Katerchen
Gast

Bezüglich der Aussage größtenteils "Männer" hätten für diesen Namen gestimmt.

Ich bin KEIN "Mann", ich bin "Geschlechtslos", und zwar weil ich nicht mit diesen perversen schw*nzgesteuerten Scheißviechern gleichgesetzt werden will

Bitte, Danke

Mit freundlichen Grüßen
Katerchen

Jana
Gast

Autsch...das ist bitter...ziemlich bitter...😂😂😂 :'D

Also
Gast

Ganz objektiv betrachtet ist an dem Namen nichts perverses dran, nur weil ihr das mit Oralverkehr gleichsetzt muss es noch lange nicht bedeuten das auch der Namensgeber daran denkt. Vielleicht kann der andere nur wunderschöne Glasfiguren herstellen? Die können schließlich auch Mundgeblasen sein. Oder er bläst gerne Kerzen aus? Ist der Kosename dann immer noch pervers? In meine Augen nicht.
Nur diese Geschichten von angeblichen Sexerlebnissen sind wirklich unter aller Sau und gehören hier nicht hin. Der Name selber ist aber trotzdem nicht pervers meiner Meinung nach, alles definitions Sache.

-
Gast

Also bitte...das sagt doch niemand - nur pre-pubertierende Lustknaben hier unterwegs.

Mana
Gast

Was soll man da noch sagen?

Das einzige nicht erwähnte und positive was mir einfällt ist, dass dort angegeben ist, dass der Name für beide Geschlechter is' :D
Das ist doch mal etwas! Anti-Homophobie

anonym
Gast

Wollt ihr mich verarschen? Sowas auf Platz 2? Ich wette das waren hauptsächlich Männer die den gewählt haben -.-

LINA
Gast

Mein Freund ruft mich durch die ganze Schule so! ;-/

NoName
Gast

Ich sag nur Trololololo

Jashinism
Gast

Der Name ist echt idiotisch. Wer freut sich bitteschön so genannt zu werden, außer irgendeine B*tch?

iNA
Gast

*pruuuuust* Nicht im ernst...?

Also wenn mich mein Freund in meiner Nähe (oder auch nicht in meiner Nähe, ich muss es nur herausfinden) so nennen würde, würde er es mir beim nächsten mal nicht danken, weil ich dann beißen würde! und Zwar ganz fest!

Vielleicht nennt er mich dann vampirbisslein, wenn er aus dem Krankenhaus gekommen ist... lol


Nee, mal ganz ehrlich, wenn das hier ein Hauptkosename ist, kann ich nur noch sagen, bei der verkommenen Gesellschaft heutzutage wundert mich nichts mehr!

CB
Gast

Alter zwei worte:

sowas von UNCOOL

ok das waren drei, aber ihr wisst was ich meine

Pit
Gast

Das ist hier unangemessen und fürchterlich! Das soll Rang 2 sein??? Mein Gott sind wir runtergekommen!! Die Erotikseiten sind woanders!! Ich bin an sich sehr liberal eingestellt! ....aber muß das an dieser Stelle sein? Das ist doch hier keine Offenbahrungs-Seite! Dafür gibt´s andere Foren! Sorry!

AdrianaFindet es:
Gast

PERVERS sehr PERVERS :D

Issy
Gast

:P

Laura#
Gast

Wie pervers.. D8

Ran Kudo
Gast

*Ironie an*
Also ich persönlich weiß wirklich nicht, was ihr alle ihr habt! Mich würde es gar nicht stören, so genannt zu werden!
*Ironie aus*
Wer jetzt nicht kapiert hat, was ich meine kann sich so nennen lassen.

Blase Hase...
Gast

...ist mein süsses Girl. Gezeichnet, euer Ed von Schleck..

SeinGirl;*
Gast

Cem hat soo recht man -.-

:)Smiley:)
Gast

@Kopfschüttelnd
Find ich auch:)

kopfschüttelnd
Gast

Das hier ist eine Bayb vornamensseite ich denke man sollt schöne kosenamen für seinb kind einsetzten und nicht so eine schnweinerrei oder nennt jemand von euch euer kind so???

so was gehört eindeutig auf andere seiten

Thai
Gast

Nun ja,es gibt bestimmt Leute die auf sowas stehen...
Ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu. -.-

Blasehase^^ ;D
Gast

Eeh.. das ist einfach nur niveau-los && peinlich!! --> das ist überhaupt nicht geil & macht denke ich mal keinen an ! -.-
Und diese ganzen Leute, die hier ihre (wahrscheinlich nur geträumten) "Erfahrungen" hinschreiben.. -.-

Lena ~ ♥
Gast

Klingt pervers. :'D
Aber gut' :.

Moose
Gast

Wenn jemand mich so nennev würde...Ugh, ich würde den schlagen

E. Nitsch
Gast

Unglaublich was hier unter anderem steht. Haben diese verdorbenen Mädchen denn gar keinen Anstand? Ich finde es wirklich peinlich und für Kinder sehr verletzend.

Joelia
Gast

Also ganz im Ernst, das passt ja nun eher in eine F*ckbez*ehung, als dahin wo man seinen Partner nun tatsächlich auch als 'Partner' ansieht... und sein -KIND- so zu nennen... ach du Scheiße, da ist was schief gelaufen. Eventuell mal darüber nachdenken ob man ansonsten auch leicht pädophil geneigt ist... da gibt es sicher Therapien gegen.

Hansi
Gast

Wenn mich je einer so nennt, der wird den nächsten Tag nicht überleben!
Mal im Ernst: Wer sagt sowas?
Und warum?

@@Issy
Gast

Haha, sie ist doch gar nicht verklemmt :D
Aber du solltest vielleicht noch mal ins Wörterbuch gucken, bevor du über andere herziehst

Tanja
Gast

Lach wer hat sich das denn ausgedacht^^

Marius
Gast

Furchtbarer Kosename!

@Issy
Gast

Verklemptes Kleinkind!

Issy
Gast

Das ist so megapeinlich und ekelhaft... naja wer auch immer diesen Namen reingestellt hat weiß jetzt wenigstens was ich von ihm halte *böse kicher* :D :D :D

Sophia
Gast

Schrecklicher Name, das arme Kind!!!

Aya
Gast

So süß

sue
Gast

Sowas ist ja wohl einfach nur peinlich

Mella
Gast

Ich würd' mal sagen, das ist eher ein verschriener Ruf unter Jugendlichen als ein Kosename :-D

@Bianca
Gast

Oh, da hat sich wohl jemand GANZ arg verklickt...oder hast du nach einem Babynamen gesucht, der mit Bl anfängt? Nein? Wie kommst du dann überhaupt hierher?

Ouh oh....

Daniela
Gast

Ich werde immer Blasehäschen genannt! Miau

Lynn
Gast

Ich würde ihn schlagen, wenn er es wagen würde mich derart zu... betiteln -.-

@Melda
Gast

Ich glaub das würde niemand. xDD

@@gi
Gast

Gi hat aber recht! Genau wie die allermeisten Kommis, die ich gelesen hab.
Wenn mein Freund mich so nennen würde, wär er die längste Zeit mein Freund gewesen. :D

*.*
Gast

Haha blasenhase.. ist doch lustig! :)
ich würd mich aber nicht so gerne nennen wollen!

Katharina
Gast

Ich würde NIEMANDEN so nennen!!!

@Hm
Gast

Ey man! Anderen Ton! Das würde ich dir raten zu lernen andere Meinungen zu akzeptieren! Ach ja genieße du es doch so betitelt zu werden! Passt bestimmt auch super zu dir!

Melda
Gast

Was ist das denn fuer ein Kosename?? Ich wuerde mein Kind nicht so nennen!

Hm
Gast

Na dann genieß es doch wenn man Dich so nennt und lerne die Meinung anderer akzeptieren zu lernen.

@Hm @Bianca
Gast

Stellt euch doch nicht so an! Es ist nur ein Kosename!

Hm
Gast

@Bianca
Und ich dachte schon ich wäre die Einzige mit diesen Gedanken..

Bianca
Gast

Ich verstehe nicht, dass man auf der Internetseite in der es um Babynamen geht, solche Kosenamen veröffentlicht? Hier gehts um Babynamen und nicht irgendwelche ausdrücke der unreifen Jugendlichen. Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber ich bin geschockt, da ich auf der Suche nach einem Namen für mein Kind bin....!!!!

Hm
Gast

Solche "Kosenamen" kann man beim Sex oder Vorspiel verwenden,wer es mag halt auch privat in seinen eigenen 4 Wänden.. aber im Alltag vor anderen ist das schwer asozial.
Also Kosename hin oder her.. aber Privates sollte man schon privat sein lassen.

@gi
Gast

Deine Wortwahl ist echt schlimm!
zum Kosenamen: Wer es mag warum nicht...

gi
Gast

Ich kann mir gut vorstellen, dass die playbunnies in der playboy-mansion so gennant werden. okay, wer darauf steht wie ne nutte behandelt/betitelt zu werden... @tina: schlechter witz. das dein eigener vater dich so nennen würde glaub ich nich, aber ich denk mal, alle, die dein kommentar gelesen haben, werden sich jetzt ihren teil dazu denken.

lg, gi

@Tina
Gast

Was hast denn für einen Vater, der seine eigene Tochter so betitelt? Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!

Tina
Gast

Also, mein Papa nennt mich immer noch so!
Und das macht Mama echt sauer!

Bea
Gast

Peinlich!

J.G
Gast

Also wenn mein Freund mich so nennen würde, krass, ich würd ihn knallen!!!

J.G
Gast

Ähh eine knallen ^^

J.G
Gast

Also wenn mein Freund mich so nennen würde, krass, ich würd ihn knallen!!!

jonahs cousine
Gast

@@Tina:
jaaaa des is was unanständiges
ein schimpfwort für s-e-x

@ Tina
Gast

Tina

8. Februar 2010


Was ist blasen? Ist das was Unanständiges?


Meine Güte, könnte jemand dem armen Mädel was erklären? Ich bin 13 und gehöre wohl hier zu den jüngsten und weiss darüber... Bescheid.

Elena
Gast

@Damon
Ich hoffe du meinst mit deinen ,Freundinnen' nicht dass du mit beiden zusammen bist...
Und wenn ich dich kennen würde, würde ich dir wegen so einem Kommentar eine klatschen!!
Lg Elena

x
Gast

"Balsehase"..Ja was ist Hurenböckle? na dämmerts?

Stella
Gast

I-wie ist der Name schon ganz schön pervers, oder??
Dazu kommt noch eine unheimliche Niveulosigkeit. Also wer gerne so heißen will...Oder so genannt werden wil...
Naja ich weiß nicht was ich von sowas halten soll...

ludovika v. beethoven (oder auch nicht)
Gast

Sabine,
ich stimme dir zu ... mein Mann hätte auch einen sehr schönen roten sauberen Handabdruck im Gesicht.

Ist das nicht ein bisschen dumm, seine angeblichen (?) intimen Erlebnisse auf einer öffentlichen Seite des World Wide Web und dann auch noch auf einer Seite mit Baby-Vornamen zu veröffentlichen? ^^
Also mir soll's recht sein, jeder Mensch kann tun und lassen, was er möchte, aber man schneidet sich damit ins eigne Fleisch.

also..
Gast

Würde man mich so nennen, dann WAR man mal mein Freund. :D

L.
Gast

Mal ehrlich, wie tief kann man sinken?
sich auf einer seite für babyvornamen über seine intim-erlebnisse austauschen. sowas ist echt nicht normal

Viktor
Gast

JAWOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahahahaha. wie witzig. IRONIE!

ABSOLUT RICHTIG! Meine tochter hat sich hier umgeschaut. Ich bin fast vom Stuhl gefahlen, als sie mir diese Beiträge gezeigt hat.

Hahahahaha. wie witzig. IRONIE!
Gast

Manchmal denkt man einfach nur: Herr lass Hirn regnen. ... Weil es hier halt viele niveaulose Beiträge gibt.

Man, man , man ... wenn ihr eure Sexleben-Daten irgentwo jemanden mitteilen wollt meldet euch auch auf so einer entsprechenden Seite an. Also mal erlich - werdet erwachsen - anstatt so Notgeile-Säcke euren Schwachsinn hier abzu lassen.
(Werdet erwachsen in dem Sinne : DIESER NIVEAULOSE SCHWACHSINN HAT AUF EINER BABYVORNAMEN SEITE NICHTS!!!!!! ZU SUCHEN.) Eigentlich müsste man soviel Hirn besitzen das man das auch weiß. -.-* .. Eigentlich.. aber das ist wohl zu viel verlangt !

Bin auch der Meinung das der Name und seine "ANHÄNGER" hier total fehl am Platz sind.

WAAAAAAAAAH ich glaub .. ihr habt sie echt nicht mehr alle...

...
Gast

Durfte mich als Teenager selbst über den Kosenamen "freuen"... Weil ich von ein paar Kumpels bei etwas erwischt wurde... (brauch ich wohl nicht weiter drauf eingehen...)

Damon
Gast

Mann ist das Geil...
Blase mein hase=blasihasi
Lecki-schnecki ist da auch nicht besser...

ab jetzt heißen meine freundinen blasi hasi und lecki schnecki

hahahahahahaha ich lach micht tot und flieg vom stuhl

Sabine
Gast

Würde mich mein Freud so nennen... er hätte eine sauberen Handabdruck im Gesicht

Oh gott O:
Gast

Der name "blasehase" ist einfach nur pervers.

warum gibt es den kosenamen?
wenn ich meinem kind einen namen gebe, ruf ich es auch so.
ich persönlich halte wenig von kose- oder spitznamen...

häh??
Gast

DER EINZIGE WAHRE KOSI HIER IST UND BLEIBT ENGEL!!

voll pervers saq ich ganz ehrlich

Mirabella
Gast

So ein perverser Spitzname!

Cathy
Gast

@Erklärbär hey der war gut.

So und jetzt mal Klartext. Was soll der Scheiß?
Blasehase???!?!
Einfach nur primitiv, frauenfeindlich und pervers. Und Leute ihr müsst nicht von euren Erlebnissen erzählen. Auch wenn sie sooo toll waren.

@Kimi dein Freund soll mal ne Therapie machen.

@Oh oh,ja mach weiter. Junge wenn deine Freundin auf so was steht macht sie bestimmt hinter deinem Rücken mit dem Nachbarn/ besten Freund rum.

@vivi. Bah. Besorgt dir n' Shampoo. Und benutz die Dusche. Alleine. Das ist widerwärtig.

Das ist wirklich Holla die Waldfee.

Tini
Gast

Ich werde des öfteren auch BlaseHase genannt.
Ich finde diesen Kosenamen süß. Man kann den Namen interpretieren wie man will. er muss ja nicht immer etwas Sexualles zu bedeuten haben.

Kruetsenlos
Gast

@Ich: wie doof muss man sein, die deutsche wirkliche Freiheit und wir reden hier nicht von einem muslimischen Staat (mit ach soooo vielen Freiheiten :-) zu verunglimpfichen ... man muss schon echt d... im Quadrat sein, um sich darüber zu beschweren, egal wie man darüber denkt ..

C.K.
Gast

Meine güte, was bin ich froh das meine Freundin Niveau hat und mich killen würde, wenn ich so anfangen würde. Ich bin Stolz drauf das sie Niveau und Stolz besitzt, den so wird sie nich zu einem dieser dämliche Püppchen die alles mit sich machen lassen. Ein gruß an alle die sich dafür zu Stolz sind, das is gut so

Kuro
Gast

Ich find den Namen ebenfalls niveaulos. Falls mal einer auf die Idee kommen würde mich so zu nennen würde er das nicht überleben. Ich hab schließlich auch meinen Stolz und dazu zählt auch, mich nicht auf ein Sexobjekt reduzieren zu lassen. Genauso wie das breitretten der eigenen Erlebnisse, die gehören nun wirklich nich hierher! Wenn ihr es schön findet so genannt zu werden, bitte, meinetwegen, aber erspart uns eure Sexerlebnisse, die will niemand hören. Und dann nochmal zu Gloria, wenn dus toll findest, warum willst du dann hilfe dabei dich zu wehren? Deine Kommentare ergeben keinen sinn.

von mir
Gast

@ich: Du hast total recht, mit dem was Du schreibst! Armes Deutschland!

Tina
Gast

Was ist blasen? Ist das was Unanständiges?

luma
Gast

Also euer niveau möchte ich nie im leben erreichen .... und was hab ich gelesen ein baby wird so genannt? Öö omg das arme kind und was ihr hier alle vom blasen erzählt also!!!!! HUNDE DIE BELLEN BEIßEN NICHT !!! lächerlich wirklich ....

hasi´s blasehase oder a püppi
Gast

Geil, is besser wie kino hier ;)
ich find blasehase cool, solange es nur unter uns is und net in der öffentlichkeit gesagt wird oder wenn dann nur zum spaß...
aber püppi is doch süß...
und engel?! mhmh.. wer will schon mit nem engel ins bett? wirds wohl eher nicht teuflisch... ;))

lol
Gast

*Popkorn raushol und die Show genießt*

OMG XDD HAAHHAHAHHA
Gast

:DD AHH ICH LACH MICH TOT

Mein Freund nennt mich Blasi,hat er auch seine Kumpels erzählt das Er mich so nennt...die sagen jetzt auch alle Blasi zu mir......Was soll ich machen ? G. Daniela


HILFEE ZU GEIL ICH STRERBE VOR LACHEN XDDD

ena und magic
Gast

Wir nennen unser baby (weibl.) ab jetzt auch blase hase :-) und der große bruder (3j.) der heißt ab jetzt leck mäulchen !!

Gloria
Gast

Warum unterdrücken lassen? Ich steh drauf wenn mein Lover das zu mir sagt ich weiß ja das es lieb gemeint ist er sagt es immer zur Belohnung! Ps: Lern erst mal richtig zu schreiben! Und werde erwachsen bin sicher das du noch nie so gerufen worden bist weil du es nie gemacht hast. Du weißt nicht was du verpasst!

@ Gloria
Gast

Ehm hallo das musst du dir doch nicht gefallen lassen!Wenn du das nicht willst dann hat der dir mal garnichts zu sagen!Hallo,wir sind nicht in Afgahnistan.HIER haben Frauen Rechte, aber die brigen nichts wenn wir die nicht nutzen!Frauen sind keine Spielzeuge!Das Männer Schwierigkeiten haben das zu verstehen wusste ich ja, aber wo kommen wir denn bitte hin wenn Frauen anfangen das auch noch zu bezweifeln?Nur weil wir vielleicht kleiner , zierlicher und scwächer sind musst du dich verdammt nochmal nicht so unterdrücken lassen.

Sehe ich genau so
Gast

Ist doch schön, wenn sie dich berühren wollen, oder? Das heißt doch nur das sie dich mögen.

@ Gloria
Gast

Ganz einfach, gewöhn dich dran! Irgentwann wirst dus gar nicht mehr merken... ;)
Sooo schlimm is das ja auch ned

Gloria
Gast

Mein freund nennt mich so. es stört mich ja nicht wenn er das zu mir sagt aber wenn seine freunde dabei sind sagt er das immer mit absicht und ganz laut.
seine freunde fassen mich auch immer an also am busen (ich hab DD da ist das nicht gerade unauffällig, wenn immer jemand rumfummelt) oder am po ich hab ihm gesagt das mich das etwas stört aber er meinte seine freunde wären auch meine freunde und ihn stört das nicht.
kann mir jemand helfen? mir ist das furchtbar unangenehm besonders in der öffentlichkeit....

VaNiSa
Gast

OMG

Gisela
Gast

HI LEUTE!ICH BIN JAA ÜBERLST ANGEGEILT VON DIESEN EROTISCHEN NAMEN.ICH NENNE MEIN FREUND,DEN HERMANN EIERPÄPPCHEN UND WÜRDE MICH FREEUEN WENN DER HIER AUCH REIN KOMMT.ACHSO AN DIR HIER UNTER MIR ...DUU HAST AUCH KEINE MANIEREN..LERN ERST MAL SCHREIBEN.BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!
UND ZUM SCHLUSS GRÜÜSS ICH NOCH DEN HERMANN MEIN EIERPÄPPCHEN

LIEBE GEILE NETTE SPITZNAMISCHE GEÜÜSSE VON GISELA

PS.: NOCH MEHR GRÜSSE AN MEINE 2 SÜSSEN SCHNUCKELIGEN KINDER ...ANNA & TINA...ICH LIEBE EUCH IHR SEIT DIE BESTEN KINDER DIE ES GIBT

ich
Gast

Kein wunder das sich so viele deutsche mädchen schon mit 12-17 schwängern lassen und dann auch noch sitzen gelassen werden.
ihr deutschen bräuchtet mal ein bissl anstand und respekt.
da nützen auch diese serien wie supernanny und rest nix. kinder ins ausland schicken weil sie ausrasten.. und bla.
kein respekt vor der welt..
das ist euer problem.
macht euch immer auf empfindlich mit essens regeln einhalten und teller leer essen und habt aber benehmen das unter aller sau ist.
da nützen auch eure vorgeschobenen angeblich wichtigeren "guten manieren" wie auf die minisekunde genau pünktlich sein und bloß nicht mal mit der hand essen nix.
eure kinder haben null manieren,aber null!
das beste beispiel.. wenn sie es hätten,bräuchtet ihr doch nicht dauernd drum diskutieren wie ihr eure kindern nennen könnt ohne angst haben zu müssen das andere kinder sie in der schule hänseln.
denkt bloß nicht das meiner kultur ein name juckt.. unsere kinder werden mit ganz anderen werten groß als eure.
das einzige was wichtig ist und zählt ist der mensch und seine seele und das aller aller wichtigste FAMILIE!

oh man..
Gast

Sowas geht auch nur in deutschland..

Melissa
Gast

Echt schlimm, wenn man Langeweile hat und in einem Babyforum seine Erlebnisse im Bett austauschen muss. Das hier ist ein Forum für Babyvornamen... Ich finde diese Kosenamen-'Ecke' eh' überflüssig. Was hat bitte 'Muschi' oder 'Blasehase' noch mit BABYVORNAMEN zutun?

unwichtich
Gast

Macht Spass das hier zu lesen. Die einen finden es süss und total geil und merken nicht was hier angebracht wäre und was nicht. Und die Anderen niveaulos und primitiv und merken nicht mal dass sie veräppelt werden.

Barbie-Janine
Gast

Hallo.
ich finde es so toll, dass mein Kosename, so wie mich mein Schatzibärchen immer nennt, auf Platz 9 gekommen ist. eigentlich hätte es ja den 1. Platz verdient. Es ist so persönlich und liebevoll. Wenn man diesen Namen mal romantisch vor sich hinsagt schmilzt jeder nur so dahin.
Ich liebe diesen Kosenamen und bin froh, dass es ihn gibt.
Mit kussibussi Eure Blasehase.

hallo?
Gast

Hilfe.also ich versteh die bedeutung nich.kann mir das mal einer erklären???
also.das würde mir sehr weiterhelfen

hallo?
Gast

Hilfe.also ich versteh die bedeutung nich.kann mir das mal einer erklären???
also.das würde mir sehr weiterhelfen

@Redaktion
Gast

Sofern es hier überhaupt eine Redaktion gibt, hilft nur eins: diesen "Kosenamen" löschen und auf die Blacklist setzen, fertig. Mag sein, dass tatsächlich ein paar gaaanz Lustige ihre Elsen so nennen - das rechtfertigt aber nicht den Dünnpfiff in den Kommentaren hier. Da leidet nämlich das Image der ganzen Website drunter - das ist Euch Betreibern schon klar, gell?!?

:-D
Gast

Ja ein heißer Name! Mein Lover nennt mich auch so! Sogar wenn wir unterwegs sind in der Stadt beim Amt und bei meiner Familie! Hihi Unser kleines schmutziges Spiel Nachts ist so geil! Ps seid nicht so prüde, oder warum meint ihr gibt es dieses Kosewort?

Cem
Gast

An die Möchtegern Player : "heißer boy" ,"Kimi"... und die anderen Opfer.. Schon an euren Aussagen merkt man das ihr noch nie eine Frau hattet! Habt ihr nichts besseres zutuen als ein Baby forum mit ausgedachten Sex-Geschichten vollzuspammen? Besorgt euch ein Leben!

|LeyLa|
Gast

Oh man ihr Hobbylosen Idioten!Habt irh ma auf den Link gesehen?
www.baby-vornamen.de
und nicht....
www.nutten.de
www.notgeilesäue.de
Wenn mich jemand so nennen würde,der hätte ncith mal ne Klatsche bekommen ,ich hätte denjenigen aufgehangen!
So was nivau loses ,wie ihr es alle seid ,gibt's doch nicht!Aber zu den Weibern passtd er Kosename ,die wechseln schliesslich die Männer wie ihre unterwäsche udn machen das was die verlangen!

So...
Gast

...nennt mich mein Freund auch, ich weiß aber nicht warum!

So...
Gast

...nennt mich mein Freund auch, ich weiß aber nicht warum!

Stella & Kim
Gast

Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir so etwas geschrieben haben. Es wird nie wieder vorkommen.

Herr Sz
Gast

Wie geschmacklos ist das denn???? Wir sind hier in einem Babychatroom und nicht irgendwo... Das ist völlig Niveaulos und unmöglich.......... Ihr solltet euch beide schähmen und bei mir im Unterricht besser aufpassen....

TRANSPARENTA
Gast

TOTAL GEIL ich steh darauf!!!!!!!!!:-)

mandy-sandy-CANDY
Gast

VERDAMMT GEILER NAME FÜR STELLA

vanessa
Gast

Geschmackloser gehts kaum noch,warum müssen manche damen und herren ausführliche geschichten schreiben,wie sie auf diesen namen gekommen sind bzw so genannt werden...sollte ich einmal blasehase genannt werden blase ich sein licht aus;-)

Hm...
Gast

Ich mag den namen... bei meiner freundin

@ Kim
Gast

Erzähl doch in nem sex-chat deine "Erfahrungen" und net hier... ist doch grauenvoll und interessiert kein schwein...

Kimi
Gast

Mein freund will immer das ich ihm einen ... wenn andere in der nähe sind. das macht ihn voll an. z.b. wenn wir einkaufen sind in der kabine, im restaurant am klo oder unterm tisch (nur wenn es ein langes tischtuch ist - wir tun so als ob uns was runtergefallen ist, krabbeln unter den tisch...), im park hinter büschen, im auto
Und wenn wir fertig sind sagt er immer blasehase zu mir, die andere´n haben sich zwar anfangs gewundert aber jetzt sind sie schon daran gewöhnt ;)

Emanze xD
Gast

Das find ich so was von...frauenfeindlich! Das ist ja total niveaulos, mir wär das peinlich.

;)
Gast

Blasehase finde ich voll süß, sagt mein Freund auch immer zu mir, besser als Schatz hier Schatz da oder meine Blume oder so...das ist voll ekelig

!
Gast

Das geht ja mal gar nicht

Petunia
Gast

Mein Mann sagt das immer zu mir wenn er mich so richtig durchballert!

...
Gast

Meiner nennt mich aber auch so... ich weiß aber nicht warum...

...
Gast

Primitiver gehts wohl nicht...

Daniela
Gast

Meiner nennt mich auch so

Lisa
Gast

XDDDDDDDDDDDDDDDD
lol, wie geil.

Sanela
Gast

Also mein Freund nennt mich immer Muschi Pussy Blasehase! Seine Freunde wissen das natürlich auch und nennen mich jetzt immer Muschi, Pussy, Blasi oder wenige auch Muschihasi oder Pussyblasi!
Ich soll sie Master F!cki nennen.

me, myself and I
Gast

Okay... das is wirklich ein grauenvoller Kosename, ganz ehrlich, das geht gar nicht...

Amy
Gast

Hi Daniela gehrke wer so was zu dir sagt sieht dich eigentlich nur als sex-objekt ich meine ganz ehrlich Blasi das ist ja fast so schlimm wie Blase hase das würde ich m,ir nie gefallen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peter
Gast

Das mit dem Freßfeind ist schon klasse!!! ich lach mich schlapp !! :)

Daniela Gehrke
Gast

Mein Freund nennt mich Blasi,hat er auch seine Kumpels erzählt das Er mich so nennt...die sagen jetzt auch alle Blasi zu mir......Was soll ich machen ? G. Daniela

Engin Erkan
Gast

Ich und wieso auch nicht wer von uns beiden will denn die ganze zeit rollenspiele

@ stefanie
Gast

Ich auch !!!!!!!!

stefanie
Gast

Ich würde mein freund schlagen wenn er mich so nennen würde!!!

blablub
Gast

Würd mich jemand angel nennen...ich würde ernsthaft überlegen ihn wegzuboxen xD

Angel
Gast

Angel und Engel sind die schönsten Kosenamen, die es gibt!

@jill
Gast

Und Püppi!!!

wiedermal die sophie
Gast

Na jetz wirds immer schöner... sind wir hier auf ner babynamen seite oder auf ner sexseite... die verantwortlichen für diese seite sollten solchen mist gar nicht zulassen...

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Anja
Gast

Mist... Und da dachte ich, mein Mann hätte nen total unbekannten Kosenamen für mich. *gg*

...
Gast

War der Blasehase nicht mal ne Figur bei Stefan Raab oder in der Wochenshow oder so? Echt primitiv, auch wenn's lustig klingt.

Dani-Sahne
Gast

Na Holla die Waldfee, wenn man so genannt wird is das dann n Kompliment oder ne Beleidigung? Also ich würd dem Kerl echt eine klatschen!
LG vom Klatsch-Hasen + schöne Grüsse an Duracell

Saskia (SASSI-BASSI)
Gast

Da fällt mir nichts zu ein,unterste Schublade kann ich nur sagen!!!

anna-lena
Gast

Und ich dachte claudio hätte sich das ausgedacht:)

spezies-8472
Gast

Wer sagt sowas zu seiner Freundin? Jemand, der nicht wirklich was von ihr hält und sie nur als F-Fleisch betrachtet und sie sich zu seiner "Bespaßung hält" - wer läßt sowas zu sich sagen? Ein Mädchen/eine Frau, die ziemlich naiv sein muss, oder zu feige, sich zu trennen...

123
Gast

Einfach schrecklich

Erklärbär
Gast

Wusstet Ihr, dass der gemeine Blasehase der Freßfeind der einäugigen Hosenschlange ist... ??????

bambi
Gast

Huch, wirklich äußerst zweideutig.

ena
Gast

Oh....mein....gott

Helga
Gast

Wer auf das hört is echt ne Bitch

adolf h.
Gast

Wie sünde ist das denn :-D

ramona
Gast

Also bitte,wer hört schon auf solchen primitiven namen!

Werner k.
Gast

Der Name ist doch nicht jugendfrei, oder ?

yasi
Gast

Den kosi kann man zweideutig verstehen!

Horst
Gast

Ich lach mich tot

Melissa
Gast

Gnaz erlich, wer sagt das denn schon zu seiner Freundin?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Hippel, Schnägg, Flöckchen, Goldenflower, Pupsi-Mausi, Hippopo, Drächeli, Printschesche, Käsenudel und Pupsbär.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein