Mausezähnchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Dieser Kosename hat seinen Ursprung oft im Babyalter, wenn das Kind die ersten Zähne bekommt und besonders viel und wortreich getröstet wird.

Kommentare zu "Mausezähnchen"

Berry
Gast

Mein Spitzname von meinen Eltern, obwohl ich mein Abi habe rufen sie mir immernoch Mausezähnchen hinterher ^^ Süß, aber etwas peinlich... aber vorallem süß ^^

anna
Gast

Eine meiner Kosenamen im Kleinkindalter. Ich fands süß

Anne
Gast

Mein Vater nennt mich gerne so, warum weiß ich nicht, aber es ist immer wieder schön, wenn man sich die alten Traditionen bewahren kann.
Lg

Alice
Gast

Find ich ganz süß!!
Würde auch gerne so genannt werden!!

Braun :)
Gast

Mein Vater nennt mich so...

Lila
Gast

Netter spitzname

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren