Kosenamen mit

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben M und ü.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Mücke weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
18 Stimmen 1 Kommentar
Müdibär männlich Noch keine Infos
hinzufügen
6 Stimmen 0 Kommentare
Müffelchen männlich Noch keine Infos
hinzufügen
20 Stimmen 3 Kommentare
Müffeltrüffel männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
2 Stimmen 0 Kommentare
Mümmelchen weiblich Mümmel heißt eigentlich Haase. Seit Baby nennen wir unseren Sohn lt. eines Kinderbuches (Mümmel bzw ... 5 Stimmen 1 Kommentar
Müsi weiblich Ein kleines süsses Mäuschen 1 Stimme 0 Kommentare
Müsli männlichweiblich Ein Schweizer hat uns mal erklärt die Schweizer zu Maus "Müsli" sagen und das Müsli zum Essen als "M... 9 Stimmen 1 Kommentar

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.