Schnuff

58 Stimmen (Rang 118)
Männlicher Kosename
118

Rang 118
Mit 58 erhaltenen Stimmen belegt Schnuff in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 118. Platz.

Bedeutung

Über die Bedeutung ist mir nichts bekannt, werde aber von meiner Frau so genannt...

Schnuffs sind generell gutmütige, verträumte und etwas tollpatschige Menschen.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnuff"

Schneckele
Gast

Ich habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt....er ist für mich alles....knuffig.....zum knutschen einfach....irgendwie wurde er dann zu meinem Schnuff und ich sein Schneckele.....eine wunderbare Liebe begann für uns!!

eineVeronika

Ich nenne meine kleine tochter auch "schnuff". wenn sie dummheiten macht, dann mit der erweiterung "du oller schnuff" und wenn ich sie nur knuddeln könnte, dann "du suesser, kleiner schnuff"

pieps
Gast

Schnuff - eben ich fragte mich ob es eigentlich auch weiblich ist. freut mich aber zu lesen, dass ihr das zum Teil bestärkt

TEMK
Gast

Ein Mensch namens Schnuff hat mir mal das Weiterleben ermöglicht, von daher bin ich diesem Menschen immernoch verbunden und dankbar.

ex Schnuff
Gast

Mich hat mal jemand so genannt. Diese Person habe ich sehr geliebt. Zu der Zeit fand ich Schnuff lieblich. Jetzt ist mir der Name egal.

Mario
Gast

SUPER! UNSER LABRADOR HEISST SCHNUFF. LOL

Schnuuuff
Gast

Die Bedeutung ist soweit richtig, allerdings möchte ich ebenfalls ergänzen, dass Schnuffs auch weiblich oder geschlechtsneutral sein können und auch nicht ausschließlich Menschen sein müssen.

Darüberhinaus gibt es auch Variationen des Namens, die sich durch eine variable Anzahl des Buchstaben "u" auszeichenen.

Z.B. Schnuuuuuuuuuuuuuuuff

Die Betonung ist dementsprechend auf dem "u".

isabell
Gast

Schnuff heißt einer aus unsrer jahrgangsstufe der wird immer verrarscht!:D

Schnuffi
Gast

Ich werd immer schnuffi genannt und ich bin ein Mädel... und Schnuff is für beide geschlechter xD
nur zur info~

Lea
Gast

Meine Mama hat mich früher so genannt - tut sie teilweise immer noch. Also würde ich sagen, "Schnuff" gilt für beide Geschlechter ;)

iiCh...
Gast

Den kosenamen habe ich eigentlich noch nichT gehört...aber hörT sich i-wie lustiq an...=)
SchnuFF wiie schnuFFi...hört sich i.wie so nach Hund an...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Träubchen, Lerche, Kuschelkäfer, Stummelschwanz, Sternschnuppe, Hasenstrolch, Löwin, Takoz, Maulwurf und Mutter.

Suche nach Vornamen

Bei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein