Kosenamen mit M

Auf den folgenden Seiten findest Du 322 Kosenamen mit M.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit M

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit M

  • Kommentar zu Motzi von Bert

    Ich bin der Meinung das es sich auch um eine Abkürzung eines Vormanens handeln kann der in der insgesamt und voll Ausgsprochen ein Zungenbrecher sein ...

  • Kommentar zu Mausebär von Christoph E.

    Meine Omi nennt mich auch Mausebär und ich fühle mich toll damit. Ich bin ein kuscheliger Typ. Es passt also.

  • Kommentar zu Mupfel von Lisa

    Ein Kind Mupfel nennen? Oh Gott, ich würde das nicht machen. Vom Dialekt her, sagten meine Eltern das in meiner Kindheit zu dem weiblichen Geschlecht...

  • Kommentar zu Mauseengel von Anonyma

    Maus 🐭 und Engel 😇 sind für mich beides niedliche Wörter, und zusammen erst richtig cool.

  • Kommentar zu Muppi von Muppi

    Mein Freund nennt mich immer so, es ist so nett andere Muppis zu finden, euch alle einen Mupp!

  • Kommentar zu Muschimaus von Kitler

    Eulen sind der Grund warum Leute mit Glatze keine Haare haben können (Punkt)

  • Kommentar zu Muckel von Norman 'wirklich'

    I grew up in the UK and to this day my friends and family in Liverpool, Anglesey, Berlin, London, Amsterdam, everywhere call me Muckel. The only peopl...

  • Kommentar zu Mulle von katz

    Meine Katz hieß so, bin halb Schwabe :D

  • Kommentar zu Mullemaus von Schwäble

    Mulle heißt im schwäbischen Katze und Katzen werden auch oft Mullemaus oder Mullemautz genannt

  • Kommentar zu Mulle von Schwäble

    Mulle heißt im schwäbischen Katze

  • Kommentar zu Mäusi von Knuggi

    Meine supi dupi bös fuzz freundin heißt so und ich auch und das ist toll hab dich lieb

  • Kommentar zu Mullemaus von Doreen

    So hab ich meine Tochter genannt als se noch Baby war...und jetzt heißt ihre Katze so

  • Kommentar zu Miststück von Miststück elendes

    Sei ich zirka 13 Jahre alt wahr haben mich meine Kollegen "Miststück elendes" oder "ein kleines Luder" gennant, und ich fand dass immer. Auch jetzt we...

  • Kommentar zu Mausa von Fernsehzuschauer015

    Meine Mutter hat mich früher oft so genannt.Gefällt mir gut deswegen nenne ich meinen Paul jetzt häufig so.

  • Kommentar zu Möppi von Möppi

    Mein Kater heißt Möppi und ist ein stämmiges Kind!