Babyalbum

Babyalbum

In unserem Babyalbum können frischgebackene Eltern ihren süßen Schatz vorstellen und ihrem Kind die besten Wünsche mit auf den Lebensweg geben. Ein Eintrag im Babyalbum ist für Eltern und Kind außerdem ein nettes Online-Andenken an die erste Zeit des Lebens.

Wähle einen Anfangsbuchstaben

Nutze die alphabetische Liste, um Dir die nach Vornamen geordneten Einträge von Babys anzeigen zu lassen:

Mutter und Kind

Dein Eintrag

Natürlich ist in unserem Babyalbum auch noch ein Plätzchen für Deinen Sprössling frei.

Neuen Eintrag ins Babyalbum vornehmen

Neu im Babyalbum: Tamme Paul

Der kleine Tamme Paul wurde am 09.05. unter dem Sternzeichen Stier geboren. Er war bei seiner Geburt 55 Zentimeter groß und wog 4010 Gramm.

"Tamme ist unser 3. Engel und nach fast 8 Jahren ist er für uns ein kleines Wunder. Er macht unsere Familie komplett und freuen uns auf ein aufregendes glückliches Leben mit ihm. Wir lieben ihn."