Alec

Albumeintrag vom kleinen Alec, der am 08.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Alec wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wünschen unserem Kind Glück und Gesundheit!

Über mich

  • Name: Alec
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 08.05.
  • Geburtszeit: 19:25 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3450 g
  • Geburtsort: Rodewisch
  • Eltern: Milka & Gonzo

Der Albumeintrag von Alec wurde bereits 3718 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:25 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marlene
Gast

Hey,
euer Kleiner ist echt niedlich!!! Ich heiße auch mit Nachname "Uhlig"! Lustig...:-)
LG Marlene

Lisa
Gast

Oh man sind beide echt niedlich. Die Website ist total toll, mega-schöne Fotos.
Lg Lisa

Milka,André und Alec
Gast

Ihr könnt auch auf unsere Homepage gehn, so sieht ihr mehr von unseren Sohn Alec und unserem Leben. Viel Spass... milka.milupa-webchen.de

Nancy
Gast

Das Foto is echt toll

Milka
Gast

Hallo Kathleen, das Bild haben wir beim Fotograf machen lassen und das Bild dann eingescannt.
mfg

Kathleen
Gast

wie habt ihr denn das Foto hingekriegt ;-) ?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.