Alisha

Albumeintrag von der kleinen Alisha, die am 19.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Alisha wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Ich wünsche der kleinen Alisha alles liebe und gute und viel Gesundheit, ich liebe sie als Oma über alles und sie ist meine kleine Prinzessin

Über mich

  • Name: Alisha
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 19.01.
  • Geburtszeit: 12:20 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3010 g
  • Geburtsort: Wetzlar
  • Eltern: Nicole u. Björn

Der Albumeintrag von Alisha wurde bereits 2071 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Eva Sofija
Gast

Meine kleine Hündin trägt den Namen Alisha schon als Sie zu mir kam.Und finde ich mit der Bedeutung es total passend

funny
Gast

die kleine flitzt ja jetzt schon durch die Welt :)

Zuckersüß!!!
Gast

was für ein süßes Mädchen!
ich liebe diesen Namen

Cara
Gast

Alles Gute der schnuckligen Maus!!!:-)

Nina
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Schöner Name und süsses Baby...=)

LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.