Andris Emilian

Albumeintrag vom kleinen Andris Emilian, der am 18.12. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Andris wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Hallo kleiner Erdenbürger. Hier ist dein Onkel. Im Auftrag von Mami und Papi, die gerade die ersten Stunden mit dir geniessen, eröffne ich hier diese Seite im Babyalbum. Ich wünsche dir alles Gute. Dein Onkel Lukas

Über mich

  • Name: Andris Emilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 18.12.
  • Geburtszeit: 20:13 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3290 g
  • Geburtsort: Salzburg (A)
  • Eltern: Livia und Tom

Der Albumeintrag von Andris Emilian wurde bereits 2508 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 03:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Gregor-Mathias
Gast

Sehr interessanter Name werde ich meiner Frau auch mal vorschlagen, wir erwarten nämlich in 2 Monaten unser 4. Kind :-)
Liebe Grüße von Gregor, Linda und unsern Kindern
Emiliana-Tatiana Valentina (9)
Leonard Paulo Mathias (5)
Alisha-Marianne Fabienne (2) & unserm kleinen neuem Racker :)

Sophia
Gast

Er trägt einen sehr schönen und außergwöhnlichen Namen!
Dir, Andris Emilian, wünsche ich alles Glück der Welt!

Viele liebe Grüße Sophia mit ihren 3 Rabauken

Sophia
Gast

Er trägt einen sehr schönen und außergwöhnlichen Namen!
Dir, Andris Emilian, wünsche ich alles Glück der Welt!

Viele liebe Grüße Sophia mit ihren 3 Rabauken

Lukas
Gast

Vielen Dank.

Ich bin sein stolzer Patenonkel!!

LG, Lukas

Lara
Gast

Toller Name Andris!!!
Süss! Alles Gute mit dem Kleinen!

LG Lara

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.