Leevi Jona

Albumeintrag vom kleinen Leevi Jona, der am 05.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Leevi wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Du bist unser 3. Engel und wir werden immer für Dich da sein, weil unsere Liebe zu Dir unendlich ist.

Über mich

  • Name: Leevi Jona
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 05.08.
  • Geburtszeit: 20:22 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3060 g
  • Eltern: Christian und Diana

Der Albumeintrag von Leevi Jona wurde bereits 2930 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 23:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Diana (Mama)
Gast

Hallo Jojo, es freut uns, dass Dir sein Name gefällt. Seine Geschwister heißen Jannik Ole(10) und Emma Malin(7).(sind hier eingetragen) Dazu kommt noch der große Bruder namens Kenny. Er ist aber schon im 21 Lebensjahr und möchte hier nicht mehr eingetragen sein. Verständlich!!!!!
Die beste Freundin seiner Freundin Tina heißt übrigens auch Johanna und mit Spitznamen Jojo!!!! Was für ein Zufall!
Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüße von uns alle.

Johanna
Gast

Das ist aber ein ganz niedlicher!!!
Eine Frage, wie heißen seine geschwister??
Vvlg Jojo

sahra
Gast

wunderschöner name und sooo süüss =)

Claudia
Gast

Du bist ja ein Süßer und dein Name gefällt mir richtig, richtig gut.
L.G. und alles Gute

Ole
Gast

Süßer, kleiner Bruder, ich freue mich, dass es dich gibt. Dein großer Bruder Ole

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.