Louna Isabella

Albumeintrag von der kleinen Louna Isabella, die am 01.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Louna wurde im Sternzeichen Waage geboren

Liebe Louna, wir freuen uns dich bei uns zu haben! Deine Eltern Veronika & Jan mit Helen-Sophie

Über mich

  • Name: Louna Isabella
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 01.10.
  • Geburtszeit: 06:19 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 382 cm
  • Geburtsgewicht: 52 g
  • Geburtsort: Kiel
  • Eltern: Veronika & Jan

Der Albumeintrag von Louna Isabella wurde bereits 1629 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:40 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

@ Abby
Gast

"Louna" ist die französische Form vom Namen "Luna" und somit eigentlich fast das selbe nur anders geschrieben!
Also von daher kann der Name nicht viel besser sein,sondern nur die französische Schreibweise schöner aussehen. (:

An Veronika & Jan :
Eure Tochter hat einen schönen Namen!
"Louna Isabella" klingt sehr schön zusammen.
Aber - Geburtsgröße 382cm ? und Gewicht nur 52g ? O.o
Muss das wirrklich so oder ist da was durcheinander geraten?

Ich wünsche euch und eurer kleinen Louna alles Gute!

Abby
Gast

süßer name...viel besser als luna :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.