Luan-Janos

Albumeintrag vom kleinen Luan-Janos, der am 30.11. im Sternzeichen Schütze geboren wurde.

Wünsche

Luan-Janos wurde im Sternzeichen Schütze geboren

Ich liebe dich über alles und hoffe das es dir immer gut geht mein Engel.

Über mich

  • Name: Luan-Janos
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Schütze
  • Geburtsdatum: 30.11.
  • Geburtszeit: 01:17 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 44 cm
  • Geburtsgewicht: 2710 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Sahra

Der Albumeintrag von Luan-Janos wurde bereits 1627 mal aufgerufen, zuletzt am 27.04.2024 um 04:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Abby
Gast

süßer junge
sprichst du janos ungarisch aus?? (hoffentlich)
alles liebe für den kleinen kerl!

Bianka
Gast

Danke für das Namenskompliment an unseren kleinen Mattheo, Luan-Janos ist auch sehr aussergewöhnlich. Schön. Das es zum Nachnamen passt ist wirklich echt wichtig,da kann der Name noch so toll sein... und da unser Familienname auch einen doppelten Buchstaben hat,fanden wir diese Schreibweise für uns am schönsten. viel Spaß mit eurem Süßen

Sahra (mama von luan)
Gast

danke :) luan bekommt im september ein geschwisterchen,das dann stella oder lennox heissen soll ;)

Luisa-Marei
Gast

Hallo. Ich bin Luisa-Marei. Du hast einen super süßen Jungen und einen tollen Namen noch dazu! Ich bin auch am 30.11 geboren aber 1996.

Liebe Grüße Luisa-Marei

Jennifer
Gast

och gott is der süß

Sarah
Gast

sehr hüüpsch

:)
Gast

Sehr schöner Name

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.