Maya-Alia

Albumeintrag von der kleinen Maya-Alia, die am 17.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Maya-Alia wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen dir Glück und Spaß am Leben!

Über mich

  • Name: Maya-Alia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 17.04.
  • Geburtszeit: 11:11 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3700 g
  • Eltern: Johanna und Justin

Der Albumeintrag von Maya-Alia wurde bereits 2439 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:59 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Janine
Gast

Die kleine ist total süß!!
Wünsche ihr eine schöne Kindheit, Gesundheit und ein erfülltes Leben.

Ps. Ich finde es total schade, dass hier unter diesem Bild so ein mist geschrieben wird. Sowas gehört hier einfach nicht hin!
Geht in den Kindergarten und tobt euch da aus.

...
Gast

bin auch 14.aber siwas dummes schreib ich hier nicht.

klaus dieter ;D
Gast

so eine unterstellunq .. unerhört -.-
sie denken doch das sie hier der kinq sind wah ?
unerhört heut zu taqe

Hallo Hallo :D
Gast

ehm Klaus Dieter mir haben sie auch einen Verkauft er war ziemlich ekelhaft -.-
Hatten sie ihn schon in Benutzunq ?
Das finde ich nicht in Ordnunq oÔ

klaus dieter ;D
Gast

ich heiße heiße klaus & verkaufe diLdos ... ihnen hab ich auch ein verkauft .. er wah leider kaputt ... schicken sie ihn bitte zurück . danke !

haii hier david
Gast

hab dich neulich gesehen und haben auch gequatscht weiß ja nie ob du mich noch kennen tust ?!

aids :D
Gast

hm naja hab zwar kein plan was das dar stellen soll aber naja würd schon richtig sein :DVIEL QLÜCK MIT EUER VERRUNKEL KIND :'D ECHT SIEHT VOll SCHEIßE AUS DEIN BABY

iCH EBEND :D
Gast

.. iCH BiN ZWA ERST !$ ABER DiESES KiND iST HESSLiG :'D

Maya
Gast

Ich heiße auch Maya und bin auch am 22. April geboren. Ich komme aus Österreich.
Deine Tochter ist süß.
Alles Gute und zukunft........

Liviu
Gast

Ihre Zwilligsschwester und ihr älterer bruder sind nicht hier? ich habe sie nicht gefunden.

PS: ich sah als neugeboren fast genauso aus :-)

Johanna
Gast

Ja, das allererste! wir haben uns das dann ganz groß abziehen lassen und jetzt hängt es über unserem Bett!
Der Name gefällt mir auch sehr gut. und alle verwandten und freunde auch!

Liviu
Gast

Ist das das allererst foto von ihr?
Ich finde die so süß :-)
Und der name ist auch schön gewählt.

Barbie_girl
Gast

super sweet

Mai-Sophie
Gast

die ist soooo sweet! und der name ist wunderschön!

Johanna @ Liviu
Gast

Danke!!!

Liviu
Gast

echt niedlich, total süß und schöne haare!!
LG

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.