Melissa-Lucy

Albumeintrag von der kleinen Melissa-Lucy, die am 08.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Melissa-Lucy wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, doch in unserem Herzen haust nur DU!!! Wir lieben du süßer Fratz, du bist und bleibst unser größter Schatz. Deine Mami und dein Papi

Über mich

  • Name: Melissa-Lucy
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 08.01.
  • Geburtszeit: 08:44 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 3830 g
  • Geburtsort: Aurich
  • Eltern: Valerie & Christian

Der Albumeintrag von Melissa-Lucy wurde bereits 5768 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Maike
Gast

Ja gut guter Name:-)

Miray
Gast

Süß das Baby:) Du hast aldo 4 kids?

Valerie
Gast

Ich nochmal :)

In ihrer Geburtsurkunde stehen alle 4 OHNE Bindestrich.

*Maxim Elias
*Melissa Lucy
*Carlotta Sophie und
*Paul Johann

Valerie
Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
Melissa ist das Mädchen und das Baby ist ihre kleine Schwester Carlotta.
Carlotta-Sophie kam am 02.Feburar 2009 auf die Welt (steht auch weiter unten).
Inzwischen haben wir noch ein 4. und vermutlich letztes Familienmitglied.
Unser kleiner Sohnemann kam am 20.September 2011 auf die Welt, war 53 cm groß und wog 3540 gramm. Er heißt PAUL-JOHANN.

Liebe Grüße von Valerie und Christian mit Max(im), Melissa, (Car)Lotta und Baby Paul

Anna
Gast

Die beiden Kinder sind echt niedlich!! Welche ist denn Melissa-Lucy?
Ich finde die Namen deiner beiden Kinder Melissa-Lucy und Maxim-Elias wunderschön.
Hast du noch mehr Kinder?

LG, Anna mit Ben(Benedikt)7, Tom(Tomas)5 und Nic(Niclas)2

Jil
Gast

Ist Melissa das Baby oder das Mädchen?
Und wenn sie das Mädchen ist, ist das Baby dann euer drittes Kind???
Naja das Foto ist super süß und die Kinder sind richtig richtig hübsch.
Alles Gute!

Jil
Gast

Ist Melissa das Baby oder das Mädchen?
Und wenn sie das Mädchen ist, ist das Baby dann euer drittes Kind???
Naja das Foto ist super süß und die Kinder sind richtig richtig hübsch.
Alles Gute!

Lotte
Gast

Das baby ist süß! Natürlich nicht so süß wie meins:P
Lg,Lotte

Marion
Gast

Oh die beiden sind wirklich herzzereißend süß! Meine kleine Schwester heißt auch Melissa und ist 9.

Alles liebe für beide!
Grüße von
Marion und (Nervensäge) Melissa

Julia Loni
Gast

Soo süß! Ich war schon mal auf der seite wo noch das alte foto war. wow sie ist richtig groß geworden.

Alles liebe noch

Julia

Maris
Gast

Hallo Melissa!
Wenn wir groß sind, können wir uns ja mal treffen. Mag Frauen, die älter sind :-)
Meine Mama findet Dich auch total süß.
LG Maris Gabriel und Mama yvonne

P.S. Kannst Dir auch ein Foto von mir hier ansehen. Bin da gerade mal ein paar Tage alt!

@ Valerie
Gast

Süß deine beiden!

Mein Sohn ist auch nun da:

http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/S/Sa/Sam/1601.php

Tanja

Fiona
Gast

die beiden Geschwister zusammen sind ja echt super süüüüüüüüüüüüüüüß :-P

Tanja
Gast

Bohh, die beiden sind aber voll süüüüüß!!!

Yasmin Natascha
Gast

Eure Tochter hat am selben Tag Geburtstag wie ich,nur 18 Jahre jünger^^

Valerie
Gast

Hallo Sandra!

Ja, sie heißt Carlotta Sophie. Morgen werde ich das neue Bild hineinstellen, zumindest werde ich es versuchen.

Wie alt bist du nochmal? und was macht dein Kinderwunsch?

LG; Valerie mit Maxi, Melly und Lotti (bzw.Lotta)

Sandra
Gast

Liebe Valerie,
ganz ganz viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich hoffe, alles ist in Ordnung und sie ist durch und durch gesund. Wie heißt sie denn jetzt, Carlotta Sophie, ist es dabei geblieben?

Mir geht's übrigens super, danke!

LG, Sandra

Yasmin Natascha
Gast

Hey,Viele Liebe Grüße aus Aurich wünschen euch Yasmin Natascha mit Dustin-Alssandro und Luca-Marlon

Valerie
Gast

SANDRA !!!

Schön mal wieder etwas von dir zu hören! Wie geht es dir denn?
Ja, die kleine Maus ist seit dem 02.02.09 bei uns. Bin 3 Stunden nach der Geburt wieder nach hause (habe in einem Geburtshaus entbunden) und wollte nun mitteilen, dass die kleine da ist.
Ich werde bald ein neues bild bei Melissa reinstellen. Auf diesem Bild werden sie und ihre schwester zu sehen sein.
Mein Mann meinte nämlich, dass 2 Babyalben vorerst reichen würden.
Außerdem ist Melly's bild nun auch nicht mehr aktuell.
Maxim sieht eigentlich noch gleich aus, ok, er wirkt älter aber so dolle wie Melissa hat er sich nicht verändert.
LG, Valerie mit den Kids

Sandra
Gast

Hallo liebe Valerie,
ist deine Tochter schon auf der Welt?

LG

Melissa
Gast

Das ist aber eine süße Maus! Schade, dass das Bild verpixelt ist.
Und einen tollen Namen hat sie auch ;)

Anna
Gast

Hey Valerie,
Melissa-Lucy ist echt eine ganz zuckersüße und der Name ist auch toll!
Liebe Grüße,
Anna mit Marei,Laurin und Silja,alle hier im Album

XeFrMe
Gast

hallo
meine allerbeste süüüüüße freundin heißt auch melissa un sie ist voll hüpsch ich liebe sie einfach über alles!!!
die kleien ist echt süüüß
viele grüße XeFrMe

Valerie
Gast

Hallo Daniela!

Wir haben uns für den Namen Melissa entschieden, da er (zumindest hier bei uns) kein Modename ist, aber trozdem klassisch und schön. Er ist in unseren Ohren wie Musik und wir sind auch jetzt noch mit ihm zufrieden.

Ganz lieben Gruß
Valerie

Daniela
Gast

Hallo Melissa mit Mama und Papa und Maxim!

Ich finde Melissa einen wunderschönen namen! Ich erwarte ende Januar mein 1. Kind und könntet ihr mir sagen warum euch Melissa so gut gefallen hat?

lg dani

Tanja, Mutter von Virginia
Gast

Bohh, ist sie süüüüüüüüüß, voll die hübsche kleine Maus!
Schöner Name!

LG

Nora
Gast

Genauso süß wie ihr Bruder.
Alles Gute wünsche ich auch dir, kleine Melissa.

Lisa
Gast

Oh die Melissa-Lucy ist ja süß.

Ich wünsche ihr noch viel GLÜCK!!!!

grüß euch herlich

Lisa

Alexandra
Gast

Danke, für die netten worte auf der seite meines sohnes Keven. Eure zwei sind auch total süß.
Eigendlich geht es mich ja nichts an, aber ich habe hier gelesen, dass Maxi von euch adoptiert wurde oder so etwas. Darf ich fragen, warum? Du musst mir nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist.
Ach ja bekommst du noch ein Kind?
lg Ale mit den Kindern Bo, Amalia und Keven

Vera
Gast

Sehr süß und ein wunderhübscher Name!!

Tessa
Gast

Echt niedlich die kleine!
Sie sieht unserer Mia(als sie klein war) echt ähnlich, bloß Mia hat dunkle Augen.

LG Tessa (Mia ist auch im Album, Mia Annabelle Fells. Zwei ihrer Geschwister auch, Nadja und Max)

Iman (14)
Gast

so süüüüüüüüüüüüüüüüss...

Valerie
Gast

@ Sandra

Ja, mit der Adoption kommen wir super voran. Am Donnerstag fahren wir jedoch erst mal 2 wochen weg um uns eine kleine Auszeit zu nehmen.
JA, es wird wieder ein Mädchen.
Ach ja, Maxim ist jetzt auch im Babyalbum (Maxim-Elias). Für ihn sind wir Mama und Papa. Total süß!

Lieben Gruß Valerie

Sandra
Gast

@Valerie

Wie weit seid ihr mit der Adoption von Maxim schon voran? Ist eine komplizierte Sache, nehme ich an!

Wann weißt du, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

Lg, Sandra

Martha (11)
Gast

@Melissa

ja Paul-Constantin ist auch schön.

alles liebe Martha

Melissa
Gast

@ Martha

Luiz-Constantin ist schon schön, doch Mama und Papa mögen Paul so dolle. Paul-Constantin, wie gefällt dir das?! ich frage Mami und Papi trotzdem mal!
Danke Martha.
Lieben Gruß Melissa

Martha (11)
Gast

hallo melissa-lucy!

du bist aber hübsch habe bei hana elea gelesen das es eine seite von dir gibt und habe mir gedacht da schau ich mal hin. oh und wenn dein kleines geschwisterchen ein junge wir hätte ich noch nen zweitnamen Luis/z-Constantin. was hälst du davon?

lg martha

Valerie
Gast

@ Sandra

HAllo Sandra! Vielen Dank für die Vorschläge. Ich glaube es wird eher ein Luiz, denn so gefällt der name meinem mann am besten und da ich für Luis oder Louis war wollte er die schreibweiße bestimmen. Paul ist unser favourit. deshalb Luiz-Paul.
Naja, eigentlich sagen wir ja nur den 1. namen, doch wenn ich den namen am PC schreibe schreibe ich ihn immer mit Bindestrich. frag mich nicht warum. in der Geburtsurkunde und sonst steht sie überall ohne bindestrich. nur hier nicht.

Lieben Gruß Valerie mit Melissa Lucy *grins*

Sandra
Gast

Ach ja, mir ist nochmal was eingefallen: soll es als Zweitname zu Luis/z unbedingt Paul sein? Paul ist ein hübschen Name, mir würde aber ein etwas Längerer mindestens genauso gut gefallen, da Luis auch schon so kurz ist!
Spontan fallen mir ein: Luis-Alexander, Luis-Valentin, Luis-Nikolai, oder vielleicht auch Luis-Daniel, Luis-Oliver.
Wenn aber Paul euer Lieblingsname ist, passt's auch sehr gut!

viele Grüße, Sandra

Sandra
Gast

@Valerie

Mir gefallen die Namen eurer Kinder gut, obwohl ich persönlich keine Bindestrichnamen vergeben würde, wenn nicht beide Namen gesagt werden (also wie bei Ann-Kathrin.) Oder sagt ihr beide?

Und was die Schreibweise angeht: Luiz ist zwar außergewöhnlich, aber vielleicht nervt es auch, ein Leben lang sagen zu müssen: Luiz mit z, bitte!
Ansonsten finde ich Louis am schönsten. Obwohl man da natürlich auch sagen muss: Mit ou!! =)

Naja, hübscher Name jedenfalls. Welche Schreibweise gefällt euch am besten?

lg, Sandra

Valerie
Gast

@ Sandra

HAllo Sandra!
Vielen Dank, dass du hier mit mir schreibst und auch so ehrlich bis wie ich. Du hast mir die "Augen geöffnet" indem du mir einfach alles nochmal erzählt hast. die ganzen sachen mit ihrer Mutter etc hatte ich schon längst wieder vergessen und jetzt viel es mir wieder ein. Es ist wirklich etwas komisch und ich mbin total verwirrt, werde aber trotzdem noch eine weile weiterschreiben (also mit Lisa und Co) denn ich hoffe so die Sache besser zu verstehen. vielleicht kommt die wahrheit doch irgendwann mal ans licht. das würde mich sehr freuen.
So, nun mal zu mir. Ich bin am 08.04.1984 geboren und heiße Valerie-Alea. Ich habe einnen Mann namens Christian und 2 Kinder. Melissa-Lucy ist meine / unsere leibliche Tochter und Maxim-Elias haben wir vor kurzem adoptiert (weißt sicher warum, denn du hast ja die einträge gelesen, oder?!) Er ist 4 Jahre alt. Er ist aber wie ein leiblicher Sohn für uns und wir verstehen uns super. Ja, ich bin wieder schwanger (diese schwangerscjaft war nicht geplant, zumindest nicht so schnell, aber abtreibung ist bei mir ein no go). Wir wissen noch nicht was es wird. Es soll ende Januar auf die Welt kommen.
Wenn es ein JUnge wird soll er Luis/z-Paul heißen und wenn es ein Mädchen wird Carlotta-Sophie. Ich liebe den namen Lotta, doch wer weiß ob man mit 20 noch Lotta genannt werden möchte.
welche schreibweise von Luis gefällt dir eigentlich am besten? Louis, Luis oder Luiz. Wie gefallen dir die ganzen namen der kinder?!
Wenn du einen schönen namen weißt dann kannst du ihn mir gerne sagen! würde mich freuen. Und wenn du möchtest kannst du mir ja auch etwas über dich erzählen (vllt alter, wohnort). aber nur wenn du möchtest.

Lieben Gruß Valerie mit Familie

Sandra
Gast

Hallo Valerie!
Ich habe gerade deinen Kommentar auf Hanas Seite gelesen... und irgendwie komme ich mir jetzt total schlecht vor, denn ich weiß ja selbst nicht, ob vielleicht nicht doch alles stimmt, was Lisa, Linde und Tobi schreiben! Hm... wir wissen es eben nicht! Und Detektive sind wir auch keine... :-)
Naja, auf jeden Fall möchte ich nicht diejenige sein, die dich vom Schreiben mit ihr/ihnen? abhält. Ihr habt euch ja wirklich gut unterhalten! Und ich mische mich auch ungern ein, denn das ist eine Sache, die ihr unter euch klären müsst. Hier im Netz ist es nur eben schwierig zu unterscheiden, wer die Wahrheit erzählt und wer nicht...

Ich kam auf diese Seite, weil ich mich über meinen eigenen Namen und Namen im Allgemeinen informieren wollte. Ich habe nämlich noch keine Kinder (kann also leider nicht mit dir darüber chatten, auch wenn ich gern wollte!) und in naher Zukunft sind auch keine geplant. So kam ich auf die Seite von Lisa und dir. Als mir manche Sachen sehr komisch vorkamen, und ich auch noch die Warnung von Sophie las, hatte ich irgendwie Mitleid mit dir, Valerie, weil du so treuherzig und lieb und ehrlich schreibst! Total nett eben! Naja, ich konnte einfach nicht anders, als meine Meinung zu schreiben. Hoffe, das war nicht falsch.
Denn wie schon gesagt, möchte ich nicht diejenige sein, die Schuld dran ist, dass du das Schreiben mit Lisa und Co. aufhörst, wo es dir doch so Spaß zu machen scheint.

Überleg dir gut, was du jetzt tust. Ich kann verstehen, dass du verwirrt bist. Man kann eben nicht herausfinden, was wahr ist und wer wer ist! Wie habe ich dir eigentlich "die Augen geöffnet??"

Also, gaaanz viele liebe grüße an dich und deine Familie, von Sandra!

P.S.: Du bist doch schwanger, oder? Weißt du schon, was es wird, und wann es kommen soll?

Steffi
Gast

Hallo Valerie! Vielen dank für deinen eintrag,wir wünschen euch auch alles Gute!
steffi und raik

lisa-marie
Gast

achso mir geht´s gut danke und dir.

bei uns ist das wetter nicht si schön

Valerie
Gast

@ LIsa

oh, dann drück ich dir mal die daumen! ich hoffe dir und ida geht es wieder besser. uns geht es gut. nur chris hat die grippe.

LG valerie mit Melissa und Max

lisa
Gast

hallo Lisa-marie nein ich bin nicht in wagna geboren sondern in hamburg.
was machst Du so? wie ist das wetter bei Euch? hier regnet es.

kussi lisa

Lisa-Marie
Gast

hallo melissa-lucy!

du bist ja süß bin nur zufällig auf deine seite gestoßen. aber jetzt bin ich froh das ich hier bin du bist so süß!!! alles liebe und bleib so süß wie du bist.

kussi Lisa-Marie

@Lisa

cool du bist auch am 4.mai geboren und elf? cool ich auch bist du auch in wagna geboren und heißt marie? dann bist du vllt die die um 3 stunden älter ist als ich.

Lisa
Gast

ich bin lisa und erzähle quatsch. ich bin 11jahre alt habe am 4.5.geburtstag.
wer mich was fragwen will bitte fragen.

gggggggggglg lisa

gabi
Gast

hallo melissa!

du bidt aber ganz süß ah schon viel von dir gehört.

lg gabi mit familie

lisa
Gast

@valerie

du kannst duch sicher erinnern das tobi geschrieben hat das mir schwindlig ist und mein bauch fürchterlich zieht. tja, und nachde die kinder bei der Linde waren fuhren wir in KH.

tja und da lieg ich jetzt mit infusionen. ich habe ja jetzt viel zeit zum reden und gleich gestern habe ich mich mit einer hebamme unterhalten. die hat gesagt dass das kein seltener fall sei. bei dritte kind ist das oft so hat sie gesagt. oh und noch was in 1 woche komm ich vllt nach hasue muss aber liegen bleiben. aber ich hab ja nen laptop.

lg lisa mit ida

Valerie
Gast

@ Lisa

HI!!

Du bist ja eine!! und wie geht es euch?! was ist überhaupt passiert?!

Alles Gute.
LG Valerie mit Melissa und Max(im)

lisa
Gast

@valerie

pssss....


hi ich habe grad die schwester überredet das ich meinen laptop auspakendarf.

sags keinem.

lg lisa mit ida

Lisa @anonym
Gast

willst du valerie jetzt für blöd hinstellen??

ich glaube dir kein wort nicht mal das du valerie heißt valerie´s lügen nicht.

und überhaupt wenn ich was anonymes schreiben würde wär ich ja nicht so bescheuert und gib den namen meiner noch nicht mal gerborenen tochter an.

Valerie @sara
Gast

also meine tochter die auf die welt kommen soll heißt dann Leyla

Sara
Gast

Hallo Valerie anonym,
wieso heißt du jetzt plötzlich Valerie und nicht Ley_ _?? Geht mich nichts an, aber wenn das stimmt, was du sonst über dich schreibst, dann mein Beileid und alles Gute.

anonym
Gast

@Valerie

ich bin valerie. bin 23 und tja zweifache mutter gewesen meine tochter hieß auch melissa und sie starb am plötzlichen kindestot. gleich wie mein sohn maxi(milian). nun bin ich wieder schwanger und hoffe das es diesmal groß wird und nicht im alter von 6-8 monaten von uns geht.

alles liebe valerie

Valerie
Gast

@ anonym

wer bist du und was soll das?!

LG

anonym
Gast

h.d.g.d.l.

lg L e y _ _

anonym
Gast

hallo ich

lg L e _ _ _

Anonym
Gast

hallo ich mal wieder!

finde dich voll süüüß dauert aber noch bis ich dir sage wer ich bin vllt übermorgen?

lg von L _ _ _ _

Anna
Gast

Hallihallo Melissa-Lucy,
du bist ja ein ganz ganz putziges Mädchen, bestimmt eine gaanz Liebe! Deine Eltern sind sicherlich sehr stolz auf dich!
Ich habe gehört, dass du jetzt einen großen Bruder hast, ich wünsche dir eine schöne Kindheit mit ihm!

Bleib so eine Liebe, wie du bist! Anna

Lea & Mama Isa
Gast

Hallo kleine Melissa,
du hast mir in mein Album geschrieben. Danke dafür habe mich sehr gefreut. Du bist ja auch ne ganz ganz Süße.
Alles Liebe für euch.

Anonym
Gast

hallo melissa-Lucy!

von den seiten von dieser lisa und ihrer schwester weiß´ich das du eine sehr nette mama hast die mir sehr ähnlich ist. sogesagt ne doppelgängerin.

alles liebe von jemanden der sich nicht bekannt geben will

Melissa
Gast

Hallo Lisa!
Momentan habe ich keine Lust ein schönes Foto zu machen, wobei, mit meinem neuen Buggy. also vllt am Wochenende.
Lieben Gruß Melissa

Lisa
Gast

Hi melly,

wann kommt den dein neues foto??

alles liebe Lisa

Valerie
Gast

@ Sheey und alle anderen

Vielen Dank für die lieben Nachrichten!
Melissa hat sich aber schon wieder ganz schön verändert und bald kommt ein neues Bild!

LG Valerie

Sheey
Gast

Sorry, wenn ich einfach so schreibe, aber ich schau mir gerade ein paar Bilder im Album an und als ich diese wundersüßen Augen sah da musste ich einfach was schreiben.

Dein/Euer kleines Mäuschen ist so süß, richtig zum lieb haben =) .

Birgit
Gast

Liebe Valerie,

ich möchte nicht versäumen, Eurer kleinen Melissa - Lucy alles Glück und ganz viel Liebe und Gesundheit zu wünschen und ein langes Leben!
So jung ist sie noch! Gott schütze sie und Euch auch.

natalie
Gast

süß die kleine melissa, könnt stolz sein, das habt ihr toll gemacht.
wünschen euch alles alles gute und vor allem viel gesundheit.

lg natalie mit david julian

Caro
Gast

Danke für den Eintrag bei Diego!
Die kleine Melissa ist echt süüß!!
:-)

LG Caro

Lena mit Mami
Gast

süüüüßßßßß..alles liebe
Lena und Mami

Denise
Gast

@Valerie & Christian

danke für euren Eintrag bei unserer Maus,eure Mausi is aber auch ne richtig Süße!
Alles Liebe und viel Spaß weiterhin...

die Mama von Nele-Marissa und Niklas-Maxim

Anna
Gast

Hi Valerie! Sorry, das ich schon lange nicht mehr geschrieben hab (bei Vennielle)! Ich kam einfach ncith dazu, hatten viel Stress mit Umzug und dabei noch 5 Kinder und ein Babybauch! War nicht immer ganz leicht, aber jetzt sind fast alle Sachen dort. Schreibe grade aus Hamburg. Noch fast 2 Wochen, dann heißt es Good Bye Germany!
Wie geht´s euch? Uns gut.
LG Anna

Kimberly
Gast

Die KLeine ist süß. Meine Kleine ist ein Tag später geboren , also am 9.1.2008

carlotta sophie
Gast

hallo valerie!
wegen der frage ob ich auch kinder habe:
nein!
ich bin noch ziemlich jung!
ich bin 13 jahre alt!
ich habe nur mal meinen namen bei google eingegeben und bin auf diese seite hier gestoßen!
bis bald!
carlotta

Liviu
Gast

Süßes Mädchen. :-)
Und melissa -Lucy ist auch ein schöner name (obwohl ich persönlich bindestrich nciht so gut finde)
Lg

Melissa
Gast

@ Anna
und
@ Partrick, Christian und Astrid mit Bauch

Vielen Dank für eure netten Einträge.
Ja, meine Mami ist eine richtig tolle, nette und liebe Mami (und Frau). Mein Papi und ich haben sie ganz dolle lieb und freuen uns auf ende Januar, denn dann bekomme ich eine Schwester (Carlotta-Sophie) oder einen Bruder (Luis-Paul) .

LG Melissa ( geschrieben von Papi )

Patrick, Christian und Astrid mit Bauch
Gast

Liebe Melissa du bist eine ganz süße und wie ich gelesen habe ist deine Mama eine ganz eine Liebe.

Wünschen dir noch alles Gute

Ricki,Chrissi und Asti mit Bauchi

Anna
Gast

Sie ist total süüß!!!
LG Anna mit Amelie

Valerie
Gast

@ Melanie und Carlotta Sophie

Vielen Dank für eure lieben Einträge.

LG Valerie

carlotta sophie
Gast

hallo ich bins nochmal!
nachdem ich deinen eintrag unter carlotta gelesen habe hab ich mir mal dein anderes kind angeschaut!
sieht echt total süß aus!

Melanie
Gast

Hallo Valerie! Danke für deine lieben Einträge bei meinen beiden Sonnenscheinen! Deine Melissa-Lucy ist aber auch eine total süße und goldige kleine Prinzessin! Wie ich lese, bekommst Du bald dein zweites Baby? Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und die Entbindung!

Lieben Gruß Melanie mit Emily (-Sydney) und Henry (-Davis)!

Valerie
Gast

@ Mareen

vielen dank für deinen Lieben Eintrag.

@ Nicolle

auch dir vielen dank. naja, auch nicht immer. damals hatte sie einen guten tag! werde bald ein neues foto hinschicken!

LG Valerie

Nicolle
Gast

Hallo !!
Bin die Mama von Dennis Max,eure kliene ist ja auch sehr fotogen.

Mareen
Gast

Hallo Melissa!

eine ganz süße bist du!

Alles liebe für dich!

deine Mareen(mama von lisa)

Linde
Gast

@Melissa

die adresse lautet:

info@baby-vornamen.de

LG LInde

Melissa
Gast

@ Linde

kannst du sie ihr vllt trotzdem nochmal geben, denn mein Papi hat diese nachricht gelöscht!

LG Melissa mit Papi!

Linde
Gast

@Melissa

Die Mami oder der Papi können es einfach an die Adresse zurück schicken von der sie die Bestätigung haben das dein Babyeintrag freigestaltet wurde.

LG LInde mit Bauch

Melissa
Gast

@ Linde

hallöchen! nein, meine mami hat es noch nicht hiingeschickt! aber vllt kannst du ihr nochmal sagen wohin sie es schicken muss! vllt hat sie es ja vergessen!

LG Melissa (geschrieben von papi)

Linde
Gast

Hallo Melly!

Wo ist den ein Aktuelles Foto von dir Mami hat es doch schon hingeschickt oder?

LG Linde mit Bauch

Valerie
Gast

@ Maria

vielen dank für deinen lieben eintrag! Melly weiß noch gar nichts von ihrem glück als baldige große schwester. wir wissen auch noch nicht ob es ein junge oder mädchen wird! wenn es ein junge wird, wird er Luis-Paul heißen und wenn es ein Mädchen wird dann zu 99% Carlotta-Sophie. oder Carlotta-Luisa, den finden wir auch noch schön!
mal schaun!
Melissa weint, muss jetzt nach ihr schauen!

LG Valerie

Maria
Gast

Hallo Melissa-Lucy,
du bist ein ganz ganz hübsches Mädchen mit strahlend blauen Augen, mit denen du später sicher einmal allen Jungs den Kopf verdrehst! =)
Ich wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute, Sonne im Herzen, viel Willensstärke, Gesundheit und Glück. Es mögen sich all deine Träume und Wünsche erfüllen!

Deinem ungeborenen Geschwisterchen wirst du bestimmt eine tolle Schwester sein!!
Viele Grüße, Maria

Valentina mit Tessa-Lucy
Gast

Hallo Melissa-Lucy!

Ich heiße Tessa-Lucy!!

Ich bin auch hier im Babyalbum möchtest du oder deine Mami zu mir etwas schreiben?

LG Tessa-Lucy

(geschrieben von meiner Mami)

Lisa
Gast

Danke Melissa!

LG Lisa

Valerie
Gast

@ Marie

danke, aber sie hat sich schon wieder etwas verändert!

LG Valerie

Marie
Gast

Hallo Valerie,
deine Maus ist ja aber auch eine ganz Süße!!

Alles Liebe für euch!

Liebe Grüße
Marie mit Lennja

Valerie
Gast

@ Lisa

hier ist eine karte von deutschland. dort wo der rote Pfeil ist, dort liegt aurich!!

www.deutsche-postleitzahlen.de/niedersachsen/images/karte_aurich.png


LG Valerie

Melissa
Gast

@ LIsa

Es liegt im Herzen von Ostfriesland, also in Norddeutschland. Im Bundesland Niedersachsen und dort ganz im Norden. Bei Emden.
Mama kann dir ja mal einen Link schicken.

LG Melissa (geschrieben von Mama)

Lisa
Gast

Hallo Melissa!

Wo liegt denn eigendlich Aurich in Deitschland weiß ich schn mal aber weiter...........

LG

Melissa
Gast

@ Lisa

meine mami war krank, aber jetzt geht es ihr schon besser.

@ die anderen

vielen dank für eure kommentare. ich habe mich aber schon wieder ganz schön verendert. meine haare sind dunkler geworden und ich größer. *freu*

vllt gint es bald ein neues foto von mir

LG Melissa

(geschrieben von meiner Mami)

Lisa
Gast

Hallo Melissa!

Was ist denn mit deiner Mami?

LG Lisa

Linde
Gast

Nora´s Foto ist jetzt drinnen.

ciao Linde

Jessi
Gast

Ich nenne sie Vali.

LG Jessi

Valerie
Gast

ich weiß, Jessica, sie ist soo süß! ach ja, nennst du sie Valerie oder Valerie-Melissa?? LG Valerie

Jessica
Gast

Das Foto von Valerie-Melissa ist jetzt drinnen.

LG Jessi

Valerie
Gast

@ Mira

ja, das fnde ich auch!

LG Valerie mit Melly

Valerie
Gast

@ Jessica und Valerie-Melissa

ich weiß, denn Lisa hat es mir bereits verraten find es lustig, dass deine maus Valerie-Melissa heißt und ich heiße Valerie und meine maus auch Melissa.

LG Valerie mit Melissa

Jessica mit Valerie-Melissa
Gast

Hallo Melissa!

Du bist genau einen Tag nach meiner Tochter Valerie-Melissa geboren.

Alles Liebe

Jessica mit Valerie-Melissa

Mira
Gast

@Valerie

Danke mir gefällt er auch.
Findest du es auch schade das Lisa weg ist?

LG Mira

Valerie
Gast

@ MIra

bitte bitte. ach ja, du hast einen schönen namen. er gefällt mir echt richtig gut!

LG Valerie

Mira
Gast

@Valerie

Danke!!

Viel glück für Melissa-Lucy.

LG Mira

Valerie
Gast

@ Mira

süßes alter

LG Valerie

Mira
Gast

@Valerie

Ich bin am 23.11. 11 Jahre alt geworden

Valerie
Gast

@ Mira

ich bin am 08.04. 24jahre alt geworden. wie alt bist du?

LG Valerie

Mira
Gast

@ Valerie

Mach ich.Darf ich dich mal was Fragen?

Wie alt bist du eugendlich?

tschuldigung bin neugierig.

LG Mira

Valerie
Gast

@ Mira

grüße zurück!

wenn du mal auf Hanas seite gehst und etwas weiter unten liest, dann siehst du babynamen, kannst du mir vllt deinen favourit nennen? danke

LG Valerie

Mira
Gast

Gern geschehen Valerie

Grüße von
Mir, Lisa ,Linde Nikolas, Nikoas, Iwana und den rest meiner Geschwister!

Valerie
Gast

´danke mira und einen gruß von Melissa.

LG Valerie

Mira
Gast

Hallo Melissa!
Biste voll süß

LG MIra

Valerie
Gast

@ Enya und ihre Mami

vielen dank!! LG Valerie und Melissa

Enya's Mami
Gast

Euere Melissa ist allerliebst! Süüüüsss! Wir wünsche Euch und der Kleinen alles Liebe und Gute! lg Claudia und Enya :-)

Lisa
Gast

@Valerie


www.musty.com lautet die homepage Adresse.

Lg Lisa

Valerie
Gast

@ Tanja

danke, aber eigentlich wird sie nur Melly oder Melissa genannt. wir wissen selbst nicht warum wir ihn mit bindestrich schreiben!!

LG Valerie

Linde
Gast

Hi Valerie!
Mein morgen Ehemann fotografiert auch gerne!
Alles Liebe liebe Melly wünscht dir
Linde , Michi , Lena , Nora

Tanja mit Virginia
Gast

Ohh, wie süß, richtig goldig, zum knuddeln! ;-)
Der Name ist auch schön, (obwohl ich keine DN mag).

LG

Tessa
Gast

das ist aber eine süße maus!! und der name gefällt mir auch.
ich habe selbst 3 kinder. sie heißen Anton, Merle und Paul. sind aber alle nicht hier im album!

grüßle Tessa

ach ja, das mit dem fehler macht doch nix, hauptsache es kommt vom herzen und ich denke doch, dass es davon komm, nicht?
nochmals alles liebe und gute

Valerie
Gast

och nein!! Melissa du musst mir verzeihen, dass ich mich bei dem spruch verschrieben habe!! es tut mir leid!! deine Mami

Valerie
Gast

@ Lisa und Jana

Vielen Dank!!
Ach ja, das Foto hat mein Mann gemacht. Er liebt es Fotos zu machen!!

LG Valerie

Jana
Gast

Ein sehr süßes Foto, total gelungen!! Wie vom Fotografen!! =) Sie ist so lieb, die Kleine!
Alles Liebe

Lisa
Gast

Ich nochmal!
kann einfach nicht oft genug deiner kleinen ins gesicht blicken!
Lg Lisa

Lisa
Gast

Hallo Valerie!
Süß ist eure kleine!
Alles Liebe
Lisa, Tobias, Hana, Lena

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.