Melvin Tom

Albumeintrag vom kleinen Melvin Tom, der am 12.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Melvin wurde im Sternzeichen Waage geboren

Kinder die man liebt, werden Menschen die lieben.

Über mich

  • Name: Melvin Tom
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 12.10.
  • Geburtszeit: 18:31 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3550 g
  • Geburtsort: Schorndorf
  • Eltern: Nicole und Heiko

Der Albumeintrag von Melvin Tom wurde bereits 3181 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:03 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Theresa
Gast

A minute saved is a minute eadren, and this saved hours!

Oma Heidrun
Gast

Mittlerweile ist unser kleiner lieber Melvin schon 2 Jahre und es macht richtig Spass mit ihm wenn er zu uns kommt.


Liebe Grüsse
Oma Heidrun

Die Mama vom Melvin
Gast

Unser kleiner Melvin ist unser 2. Sonnenschein.
Sein Bruder Jannis (16.01.2004) ist auch ganz vernarrt in ihn.

Wir wünschen ihm alles Liebe und Gute für seine Zukunft.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Melvin im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Melvin

    Melvin du bist unser ganzes Glück, wir wünschen uns, dass du weiterhin gesund, brav und so süss bleibst!!...