Mia-Florentine

Albumeintrag von der kleinen Mia-Florentine, die am 21.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Mia-Florentine wurde im Sternzeichen Fische geboren

Du hast von Anfang an gekämpft und bist jeden Tag ein Geschenk! Wir lieben Dich unendlich.

Über mich

  • Name: Mia-Florentine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 21.02.
  • Geburtszeit: 13:40 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 43 cm
  • Geburtsgewicht: 1645 g
  • Geburtsort: Augsburg

Der Albumeintrag von Mia-Florentine wurde bereits 2967 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Victoria Bauer ( Mutter von Flora )
Gast

hallo sehr süß die kleine und so große augen ^^

meine kleine heißt Florentina ( ^^ ) Melinda Noelle ( Bauer )

Ps. sie ist auch hier im Babyalbum eingeschriebene !!!!
lg

Nina
Gast

Ist die süße Maus zu früh geboren?

Pheobe
Gast

hey meine kleine heißt auch Mia-Florentine viel glück und spaß wünsche ich euch noch lg pheobe

WoW...........
Gast

klasse augen

Anne
Gast

Die ist ja niedlich!
Und der Name ist sehr schön:)

Anne
Gast

Die ist ja niedlich!
Und der Name ist sehr schön:)

WoW...........
Gast

sie hat so tolle augen

Henrietta
Gast

Florentine ist ein toller Name !!!!!!!!!

Isabella
Gast

Wow...sie hat ein super süßen Blick

sara
Gast

wahnsinnig große und schöne augen! aber warum ist der kopf so groß? liegt das an der perspektive?

lisa
Gast

woww..voll süßßß..

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.