Mone Marie Amiara

Albumeintrag von der kleinen Mone Marie Amiara, die am 01.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Mone wurde im Sternzeichen Widder geboren

Liebe Mone, wir wünschen dir auf deinem Lebensweg alles alles erdenkliche Gute. Bleibe weiterhin ein so fröhliches Mädchen! Mama und Papa

Über mich

  • Name: Mone Marie Amiara
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 01.04.
  • Geburtszeit: 00:27 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2800 g
  • Eltern: Marie und Michael

Der Albumeintrag von Mone Marie Amiara wurde bereits 1772 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 22:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

???
Gast

komischer name aber wirklich !!

ehmm.......
Gast

ich find das mit den namen i.wie einfach nur voll übertrieben
fült ihr euch jetz i.wie gail oder so??

Judith
Gast

Och wie süß.
Viel Glück der kleinen und den Eltern!
PS: Schöner und außergewöhnlicher Name.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.